Zum Inhalt springen

Partner

Singer Futura...Fehlinformation?


*little_tony*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

muß jetzt doch noch mal anfragen wer von euch diesen Spulenkapselproblem hat.

habe dieses problem nämlich und habe heute hier angerufen um das reparieren zu lassen http://www.sdc-singer.de/

ich habe das Problem geschildert und mir wurde gesagt das es KEINE gesonderte Spulenkapsel für das Sticken gibt. Das hätten die dort noch nie gehört.:eek: Die Maschine wird dann abgeholt und repariert, na da bin ich mal gespannt.

Wer von euch hat denn so eine gesonderte Spulenkapsel bekommen?

 

LG

Sandra

 

Zusatz: habe jetzt nochmal hier angerufen http://www.naehmaschinen-center.de/service.html

und danach nochmal direkt in der in singer raparatur zentrale.

es wurde mir mehrfach gesagt das es KEINE gesonderte Spulenkapsel gibt!

Es hat noch niemand was davon gehört....ich bin jetzt bissel verwirrt...

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miss_nice_!

    2

  • *little_tony*

    2

  • Drucilla

    1

  • maja1905

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu

 

leider kann ich nicht zu dem Thema verlinken , aber wenn du unter Foren guckst unter singer da steht das Thema ,

 

hier ein auszug :

 

So, da bin ich wieder mit neuen Infos.

 

Also, zuerst einmal: Ich bekomme auf Garantie eine neue Spulenkapsel und die neue Version der Abdeckplatte.

 

Zudem informierte mich die nette Dame vom NäMa-Händler, das Singer jetzt auch für die Quantum Futura eine extra Spule zum sticken herausgebracht hat, die schon auf die richtige Fadenspannung eingestellt ist. Also hätte ich eine Spule zum nähen, und eine extra Spule nur zum sticken. Da soll wohl jetzt das Schlaufen aufhören. Ich bin mal gespannt.

Nun viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

leider kann ich nicht zu dem Thema verlinken , aber wenn du unter Foren guckst unter singer da steht das Thema ,

 

hier ein auszug :

 

So, da bin ich wieder mit neuen Infos.

 

Also, zuerst einmal: Ich bekomme auf Garantie eine neue Spulenkapsel und die neue Version der Abdeckplatte.

 

Zudem informierte mich die nette Dame vom NäMa-Händler, das Singer jetzt auch für die Quantum Futura eine extra Spule zum sticken herausgebracht hat, die schon auf die richtige Fadenspannung eingestellt ist. Also hätte ich eine Spule zum nähen, und eine extra Spule nur zum sticken. Da soll wohl jetzt das Schlaufen aufhören. Ich bin mal gespannt.

Nun viel Glück

 

Hallo,

 

ich kenne diesen Tread, nur leider scheind niemand außer dieser Händler aus dem Tread etwas davon zu wissen!

Ich habe ja mit mehreren Händlern und direkt! mit der Firma Singer gesprochen und mir wurde immer wieder gesagt das es das nicht gibt und Singer hätte sowas nicht gesondert für das Sticken.

Ich habe geziehlt darauf angesprochen.

Ersatzteile bekomme ich jetzt natürlich auch und die Maschine wird extra eingestellt da man mir sagte das es nicht ausreicht einfach eine neue Kapselspule einzusetzen, auch diese würde dann wieder rausspringen da ja die Grundeinstellung der Maschine geändert werden muß( also wird die ganze Maschine eingeschickt direkt an singer)

Mich hätte nur mal interessiert was für ein Händler das Behauptet hat und wer so eine gesonderte Kapselspule bekommen hat.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, da bin ich schon.

 

Also, die Spulenkapsel ansich sieht genauso aus wie die für das Nähen. Sie ist nur von der Fadenspannung schon anders eingestellt, zum sticken nämlich. Man kann das auch genau sehen, wenn man die Näh- und die Stick-Spulenkapsel miteinander vergleicht.

 

Hilft evtl. der Name des Händlers?

 

Ersatzteil-Nummer ist die 1C86132001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...