Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Das Japanische TV sucht einen deutschen baby lock NutzerIn/LiebhaberIn!


peterle

Empfohlene Beiträge

Eben erreichte mich der folgende und vor allem DRINGENDE Aufruf von Babylock, stürmt also bitte mal deren Bude und helft ihnen weiter, sie tun eine Menge für uns!

 

11947688_882636065153950_1208572200625145551_n.jpg?oh=343ab42e7227a7a89438dc60f44ef9af&oe=566FB1D6

 

Das Thema der japanische Sendung “Wafu-Sohonke” ist:

„Bekannte Japanische Produkte im Ausland“.

 

Am 8. Oktober 2015, 19:58 Uhr Ortszeit wird ein 2stündiger Beitrag über baby lock laufen. Die Firma wird vorgestellt, wie eine baby lock entsteht und es werden baby lock - NutzerInnen interviewt – in Japan, weltweit – und natürlich auch in Deutschland!

 

Vom 17.09. bis 22.09.2015 kommt das japanische TV Team nach Deutschland und besucht eine/n baby lock – LiebhaberIn.

 

Nun kommt IHR ins SPIEL!!

 

Wir suchen bis zum 03.09.2015, 12:00 Uhr eine/n baby lock – NutzerIn / LiebhaberIn, die/der sich zum Interview mit dem japanischen TV bereit erklärt.

 

Es werden Fragen über das Nähen mit der baby lock gestellt und auch Aufnahmen beim Nähen von Projekten sind geplant. Der/Die NutzerIn sollte eine eigene enlighten, Evolution oder Ovation besitzen… und natürlich SEINE/IHRE baby lock lieben!!

 

Teilnehmen kann (leider) nur eine Person, die wir dann am 03.09.15 per Los-Topf ziehen werden. Als DANKESCHÖN verschenken wir ein FÜßCHEN-SET passend zum eigenen baby lock Maschinentyp!

 

Was müsst IHR jetzt tun, um dabei zu sein:

IHR müsst EUCH bis 03.09.2015 – 12:00 Uhr per Email ( info@babylock.de ) melden, dass IHR DABEI SEIN WOLLT!

Diese Dinge müssen unbedingt in der Nachricht stehen:

Name:

Telefon:

Email:

Maschinentyp:

Seriennummer:

Wann wurde die Maschine gekauft (Jahr)?:

 

JETZT wünschen wir EUCH viel GLÜCK!

Auf geht´s … SEID DABEI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    2

  • peterle

    1

  • molli

    1

  • SusanneM.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

..ich bin aus dem Rennen, ich habe nur eine Enspire ;)

 

...aber ich würde eh nicht ins Schema passen, weil ich nicht nähverstrahlt, sondern nur angestrahlt bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne wissen, wo der Beitrag über Baby Lock im Oktober zu sehen ist, in welchem Fernsehprogramm? Das würde mich sehr interessieren.

 

Gruß Sabine

 

 

Kannst Du japanisch? Dann kannst Du bestimmt herausfinden, auf welchem japanischen Sender das laufen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du japanisch? Dann kannst Du bestimmt herausfinden, auf welchem japanischen Sender das laufen wird :)

Mit Sicherheit wird die Homepage von baby lock auf den Beitrag verlinken, also bestünde

schon irgendwann die Möglichkeit, sich das anzuschauen. Peterle wird uns bestimmt

auch da auf dem Laufenden halten...

 

'Leider' habe ich auch 'nur' eine Enspire, aber von der bin ich hellauf begeistert, obwohl

sie erst gestern bei mir eingezogen ist. Aber es sollen sich ja nur reiche Hobbyschneider/innen

melden :D :D :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine Lust auf ein Kamerateam in meinem Haus:rolleyes:. ich liebe meine Enlighten und die Cover aber wüsste nicht was ich darauf nähen soll dass so beeindruckend wäre dass es in Japan gezeigt werdrn kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.