Zum Inhalt springen

Partner

Wer ist Cute Embroidery?


Heikemika

Empfohlene Beiträge

:-) - meine Frage konnte leider immer noch keiner beantworten, ist aber auch relativ egal - ich hatte ja heimlich gehofft, das Butterhexe als Deutsche hier auch angemeldet ist und sich bemerkbar macht ;-) aber dann ist sie wohl doch nicht hier

 

Aber es freut mich, dass scheinbar auch andere die Dateien so toll finde - habt ihr auch mal nach Katulle geguckt (wenn ihr schon dabei seid) - die hat auch schicke Sachen dabei

 

Hallo Heikemika,

 

habe erst heute nach langer langer Zeit mal wieder hier ins Forum geschaut und gesehen, was Du alles aufgestellt hast, um mich zu finden, ist ja irre...

Also nachdem ich hier die Beiträge mal überflogen habe, stelle ich wieder fest,

mich doch mehr bei meinen Cuties aufzuhalten, obwohl ich nicht gut englisch spreche. Um das Geheimnis zu lüften, ja ich (Patchconny) bin Butterhexe4 und bin mit Leidenschaft Digitalisierer, allerdings erst seit der Geburt meiner Enkelin. Vor ca. 4 Jahren fing ich an zu Nähen und seit ungefähr 2 1/2 Jahren digitalisiere ich auch, weil es mir einfach zu teuer war, immer neue Stickmuster zu kaufen. Und da ich ein Mensch bin, der sich über Kleinigkeiten freuen kann, stelle ich viele meiner digitalisierten Stickmuster als sog. Freebie zur Verfügung, weil ich weiß, es freuen sich ganz viele darüber und das freut wiederum mich. Und solange ich Spaß an der Sache habe bleibt das auch so!

Einen Shop werde ich irgendwann mal aufbauen, aber das kann noch dauern, denn erst mal muss ich die viele Zeit dafür haben, mit anderen Worten, wenn ich mal Rentnerin bin.

Also ich freue mich immer über nette Beiträge und finde es einfach toll, wenn man jemandem helfen kann - das Leben kann so schön sein, wenn man will!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikemika

    14

  • Schnuckiputz

    7

  • Doli

    2

  • Chaosmamaxxl

    1

Hallo Conny,vielen Dank dass Du Dich gemeldet hast ! :) Babys bringen nicht nur Freude wenn sie das Licht der Welt erblicken,sie erwecken auch kreative Gedanken für Omas,andere Verwandte und Freunde in der Familie. ;) Wenn Du Zeit hast und daran denkst,bitte zeige Deine schönen neuen Freebies auch bei HS hier in den neuen freien Stickmuster Links.

Bei Cuties ist es nicht immer einfach sich durch zu finden.Vielen Dank für Deine Grosszügigkeit,dass Du alle Deine schönen Freebies mit uns teilst ! ;) :hug:

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Heikemika,

 

habe erst heute nach langer langer Zeit mal wieder hier ins Forum geschaut und gesehen, was Du alles aufgestellt hast, um mich zu finden, ist ja irre...

Also nachdem ich hier die Beiträge mal überflogen habe, stelle ich wieder fest,

mich doch mehr bei meinen Cuties aufzuhalten, obwohl ich nicht gut englisch spreche. Um das Geheimnis zu lüften, ja ich (Patchconny) bin Butterhexe4 und bin mit Leidenschaft Digitalisierer, allerdings erst seit der Geburt meiner Enkelin. Vor ca. 4 Jahren fing ich an zu Nähen und seit ungefähr 2 1/2 Jahren digitalisiere ich auch, weil es mir einfach zu teuer war, immer neue Stickmuster zu kaufen. Und da ich ein Mensch bin, der sich über Kleinigkeiten freuen kann, stelle ich viele meiner digitalisierten Stickmuster als sog. Freebie zur Verfügung, weil ich weiß, es freuen sich ganz viele darüber und das freut wiederum mich. Und solange ich Spaß an der Sache habe bleibt das auch so!

Einen Shop werde ich irgendwann mal aufbauen, aber das kann noch dauern, denn erst mal muss ich die viele Zeit dafür haben, mit anderen Worten, wenn ich mal Rentnerin bin.

Also ich freue mich immer über nette Beiträge und finde es einfach toll, wenn man jemandem helfen kann - das Leben kann so schön sein, wenn man will!!!

 

 

Ach wie schön :-): Ich antworte zwar jetzt erst, aber es freut mich wirklich, dass du tatsächlich hier bist. Da war meine Idee ja doch gar nicht so schlecht hier zu suchen.

 

Ich bin in letzter Zeit fast nur übers Iphone im Internet und deswegen ist das Antworten so mühseelig, aber ich freu mich wirklich und nun schreib ich dich einfach hier per PN an, wenn ich was wissen möchte.

 

Schöne Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...