Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln - Auf die Stiefel, fertig, los!


teufelskruemel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teufelskruemel

    28

  • firestones

    14

  • ViriDesign

    13

  • ladylion70

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So!

 

Nachdem ich mich heute früh nochmal ins Bett legen musste - meine Erkältung hat innigst darum gebeten - und dann um 11 mit fiesen, stechenden Kopfschmerzen aufgewacht bin, wollte ich mich nochmal umdrehen und auch den restlichen Tag im Bett verbringen. Doch dann fiel mir siedend heiß ein: Das Paket muss weg! :freak: Und die Post schließt um 12 Uhr!

 

Also, Aspirin eingeworfen, mich in die Klamotten geworfen, Katzenwäsche absolviert und ab die Post!

 

Will sagen: mein Wichtelpaket ist unterwegs! Ich hoffe sehr, dass es rechtzeitig ankommt, denn es hat doch ein gutes Stück weg vor sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman, mich hat es erkältungstechnisch so flachgelegt die letzten Tage...:mad:

 

das paket bringe ich nachher zur Post!! Dann müßte es noch rechtzeitig da sein!! *hoffesehr*

 

gibts nicht....scheiß erkältungszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur vermelden, das meines weg ist, müsste eigentlich angekommen sein und ich warte noch ganz ungeduldig :rolleyes:

aber mit der erkältung, das ist wohl überall so - ich quäle mich seit 2 tagen echt ausm bett, ohne paracetamol geht im moment gar nix, hoffe das antibiotika schlägt bald an

 

gute besserung allen anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier ist grad ein Paket angekommen... ich glaub es sieht schon so weihnachtlich aus und hat nen unbekannten verschlüsselten Absender, das ist BESTIMMT mein Wichtelpaket... Ich warte mal bis Montag mit aufmachen...

Ich in schon ganz neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie :) Falls der Empfänger nicht mag, werde ich mich erbarmen :D Die letzten Tage vor Nikolaus haben sich auch sehr hinterhältig hier angeschlichen, aber ich hoffe doch, dass es rechtzeitig ankommt. Ein wenig Augenfutter gibt es morgen, wenn ich in Ruhe meine Bilder bearbeitet habe.

 

Haben alle inzwischen versendet? Falls nicht, bitte eine PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, mein Wichtel hat noch gar nicht reagiert.....

 

darf ich darum bitten, dass alle alle die ihres haben mal hier schreien? Ich bin irgendwie nervös.....

 

also, ich habe noch keines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen allerseits!

 

Ich hab noch nichts, was aber auch gar nicht schlimm ist...bei dem Paketaufkommen ist das für mich überhaupt kein Problem.

 

Hoffentlich hat meine Wichtelparnerin ihr Paket schon....das ist viiiieeel wichtiger!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch nehmen.

 

 

Ich habe gerade mal nachgesehen. Mein Päckchen ist noch nicht zugestellt worden. Hoffendlich wird es morgen zugestellt.

 

 

lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, mein Wichtel hat noch gar nicht reagiert.....

 

darf ich darum bitten, dass alle alle die ihres haben mal hier schreien? Ich bin irgendwie nervös.....

 

also, ich habe noch keines

 

mir ging es ja drumm, dass der Wichtel den ich verschickt hab hoffentlich da ist, weil mein Wichtelpartner in der Zwischenzeit hier geschrieben hat, aber nicht dass das Paket da ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Bei mir ist leider noch nichts angekommen.Ich hoffe sehr das es nicht verschollen ist.

Mein Packet was ich verschickt habe ist schon angekommen.

 

Ach ja.Mein Bild was ich euch senden wollte ist leider viel zu deutlich.Deshalb habe ich mich dagegen endschieden.Aber ich werde auf jedenfall morgen einen Hinweis geben.

 

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen zweiten Advent

 

Lg

 

Christiane:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch einen tollen 2. advent und darf verkünden, das mein päckchen da ist

 

komischer postbote - ich war gestern den ganzen tag zu hause, weil krank im bett und es hat nicht geklingelt, aber ein päckle lag heute hinterm haus - hat mein mann entdeckt, als er in den garten ging

 

also meines ist da und ich freue mich auf morgen - vielen dank an meinen wichtel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Postbote, das war schon der Nikolaus :p Ich muss auch noch warten, genauso wie mein Wichtelpartner (zumindest laut sehr aussagekräftiger Sendungsverfolgung) Aber ich habe ein Ratebild dabei *hehehe*

teaser.jpg.914868806e7de2f7dad4b620ce186cf1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!:winke:

 

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

 

Hier jetzt ein Detailausschnitt von meinem Geschenk...

 

1766950430_Dezember2010042.jpg.eb091be6607f79b7b523e76eb6bdce04.jpg

 

...und es ist auch schon angekommen.

 

Viele Grüße,

 

Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, ich habe meines letzte Woche Dienstag verschickt und es ist noch nichts da.......

ich habe es extra nicht als Weihnachtliches Geschenk gestaltet, dass es nicht wegkommt. Jetzt hab ich einmal mit nem anderen Unternehmen versendet......

Ich muss mal schauen wo ich den Beleg habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe eben meinen Wichtel ausgepackt und wunderschöne Dinge gefunden.

Einen tollen Schal, der mal wieder genau zum Outfit past das ich am WE zu

einer Geburtstagfeier trage( die Tasche vom Geburtstags RR passte auch zu

dem Outfit das ich im Sommer zu einer Feier trug). Ein toller Nikolausstiefel gefüllt mit tollen Leckereien und eine Karte waren auch dabei.

 

Danke liebe Conny:bussi::engel:

 

Ich habe mich riesig gefreut

S7301731.jpg.2b1be88fe446cb10452b2f5cf9d0d971.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra

ganz herzlichen Dank für dein Nikolausgeschenk. Wir durften eine Tilda-Dame auspacken (sowas hab ich noch nicht) und einen leckeren Stiefel gefüllt mit Schokolade.

Danke!!

Sibylle

DSC_0162.jpg.57cbc852db76ad2c9f385b3e366376f0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe hätte ich vor lauter husten, keuchen und rotzeln vergessen, dass heute ja Auspack-Tag ist! :freu:

Tolle Sachen wurden da schon ausgepackt - aber: sollte die Tilda-Dame nicht zu MIR kommen??? ;)

 

Aber mein Paket ist noch nicht bei der Empfängerin angekommen. Laut Sendungsverfolgung soll es heute ausgeliefert werden. Deswegen habe ich beschlossen, dass ich mit auspacken warte, bis ... ihr Päckchen hat!

 

An meinen Wichtel: ich lege dein wunderschön eingepacktes Geschenk vor mich hin und genieße die Vorfreude!!!

 

Viel Freude euch allen und habt einen schönen Nikolaustag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Nikolaus uns allen. Lebkuchen, Stollen und Kekse für alle. Wer kocht den Kaffee? Die bisherigen Wichtelpäckchen sehen schon super aus. Ich lauere auch noch auf Post und hoffe das unsere Regen-Seen-Eislandschaft die Auslieferung nicht zu sehr ausbremst.

 

@Petra: Wie dreht man denn der Dame solche Zöpfchen?

@Viri: Erhol Dich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich auch mein Päckchen ausgepackt. Und ich habe doch tatsächlich die Sachen von Ladylion 70 bekommen, die ich auf dem Bildausschnitt schon so schön fand. Vielen, vielen Dank für den tollen Schlauchschal und die passenden Stulpen. Ich freue mich wirklich sehr! Und die Süßigkeiten sind hier auch immer herzlich Willkommen:).

 

Euch allen einen schönen Nikolaustag!!

Nikolauswichteln.jpg.adfcc7e27f4501716721983e691020c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch grad mein Päckchen ausgepackt, und einen wunderschönen Schlauchknöpfschal gefunden. Den habe ich nach dem Fotografieren glecih umgemacht, da ich grad krank zuhause bin und er soooo schön kuschelig und warm ist. Auf den Löwenzahnsirup bin ich total gespannt, den Tip mit dem Tee werde ich glaich mal ausprobierne...

Meine Kinder haben sich ü ber die Knuddies total gefreut, Lisann hat vom Nikolaus eine Puppe bekommen (den Krümel von Jakoo, den ihre kleine Schwester auch hat, eigentlich ist er ja eher als erste Puppe für die kleinsten gedacht und so hatte Sia ihn zum 2. geburtstag bekommen,aber Lisann scheint mit fast 5 immernoch nicht zu groß zu sein, sie wollte auch unbedingt einen haben.) Auf jedenfall haben sie die Knuddies gleich für ihre Krümel als Kuscheltier rekrutiert. denn Puppen müssen ja auch was zum knuddeln haben. fand ich total niedlich! Der Aufhänger passt nämlcih super zum an die Puppenhand baumeln;-)

Nur die Schoki Elche für die Kinder waren schon verputzt bevor sie auf Foto konnten...

Wir haben uns alle riesig gefreut und nun werde ich mal suchen, wer mich denn bewichtelt hat...

CIMG1406.jpg.de435f946305566ddef8b9db19c5cb31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...