Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Momo 06/10 ganz viele Zoe`s von FM


lanora

Empfohlene Beiträge

So, der Sommer kommt bestimmt:p also müssen ein paar T-Shirts her.Ich brauch ein bischen Motivation , also versuch ich es mal auf diese Weise. Ein paar habe ich schon gemacht, weitere werden folgen.Der Schnitt ist Zoe von FM. Die taillierte Form für Mädchen und die gerade für Jungs. Mal schauen wieviele ich schaffe :)

 

picture.php?pictureid=20075&albumid=1541&dl=1276198303&thumb=1

 

picture.php?pictureid=20313&albumid=1541&dl=1276668027&thumb=1

 

Der Buchstabe bei diesem Shirt ist appliziert.

picture.php?pictureid=20352&albumid=1541&dl=1276784246&thumb=1

 

Aber das Pferd bei diesem hier ist Freihand gestickt *ganz stolz bin*

picture.php?pictureid=20498&albumid=1541&dl=1277208173&thumb=1

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    8

  • Nati

    1

  • Melle1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann schubs ich dich mal motivierend an! :stups:

 

Zeigst du hier auch was von der Entstehung und Verarbeitung? "Nur" fertige Bilder haben wir ja eigentlich lieber in der Galerie. :o

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:Natürlich , nur hatte ich diese Shirts schon fertig. Habe gerade zwei Shirts zugeschnitten. Beide sind einfarbig , so hat mein Sohn sie sich gewünscht. Sie werden noch ein wenig betüddelt, mal sehen was ich da mache.Jetzt gehe ich erstmal versäubern :)tshirtszuschnitt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine fertigen Shirts gefallen mir sehr gut und für die neuen schicke ich ganz viel Motivation rüber, damit wir schnell Bilder zu Gesicht bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind alle Teile vom roten Shirt versäubert und drei Raglannähte sind geschlossen.

Als nächstes wird der Kragen angenäht und das Velourbild aufgebügelt (das habe ich schon vor ein paar Tagen ausgeschnitten).tshirtrot2.png

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal der abgesteppte Kragen

 

tshirtrotkragen.png

 

und das Velourbild

 

tshirtrotvelour.png

 

Nun wird die letzte Raglannaht geschlossen und oben am Kragen mit einem kleinen Dreieck gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich noch das Webband an den Ärmeln aufgenäht.

 

tshirtrotwebband.png

 

Die Ärmel- und Seitennähte habe ich in einem Rutsch geschlossen und die Säume genäht. Das rote Shirt ist nun fertig.

 

picture.php?pictureid=20520&albumid=1541&dl=1277280436&thumb=1

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit dem blauen Shirt. Da leider der Stoff für den Kragen nicht mehr gereicht hat, habe ich an allen Säumen einen kontrastfarbigen Streifen angenäht. Mir schwirrt schon die ganze Zeit eine Idee für einen Schriftzug im Kopf herrum,was verrate ich Euch aber noch nicht :cool:

 

tshirtblau1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blaue Shirt ist nun auch fertig, hier könnt ihr euch den Schriftzug näher anschauen:D ( Ich finde die Beschreibung sehr passend für meinen kleinen Naschkater)

 

tshirtblauschriftzug.png

 

picture.php?albumid=1541&pictureid=20523

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.