Zum Inhalt springen

Partner

Digitizing 101 by Thomas Moore jr.


basabi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im Markt gesehen, dass das Buch "Digitizing 101! von Th. Moore gesucht wird.

 

Ich kenne es und bin der Meinung - unabhängig davon, ob das eigene Budget nun den Kauf des Buches zulässt oder auch nicht - es ist seinen Preis wert. Es handelt sich um ein Fachbuch für Stickereieinsteiger, geht nicht nur auf Stickereitechniken, sondern auch auf den Geschäftsaufbau usw. ein und ist trotzdem amüsant zu lesen und meiner Meinung nach mit Hilfe eines dictionary nebenbei auch durchaus mit etwas Englischkenntnissen verständlich.

 

Mir hat es, nachdem ich 2 Jahre als Heimsticker mich intensiv mit der Stickerei beschäftigt habe zu Beginn meiner professionellen Laufbahn sehr schnell ein ganzes Stück weiter gebracht - niemals vorher hätte ich gedacht, was man alles noch beachten sollte!!!

 

Mitllerweile gibt es ja aber auch ein deutschsprachiges Buch nur über Maschinenstickerei, was aber durchaus auch nötige Grundlagen verständlich vermittelt. Es ist hier im Forum sicherlich schon erwähnt worden, die ISBN-Nummer ist 3-00-017753-1, Autorin Bonnie Nielsen, Verlagshaus Gruber

 

Beide Bücher dienen mir auch heute hin und wieder noch als Nachschlagewerk.

 

lg

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basabi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...