Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lesetipp: Westwood


Isebill

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    2

  • KarLa

    1

  • rosie*the*riveter

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Link.

 

Es ist ein sehr interessanter Artikel, irgendwie macht er mir Frau Westwood ein wenig sympatischer, als sie bisher immer auf mich wirkte. Ich muss aber zugeben, dass ich mich mit ihrer Person in der Vergangenheit nur wenig beschäftigt habe...

 

Viele Grüße

von Manu (die die Buchidee auch sehr mag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha! Ganz auf meiner Wellenlänge, die Frau Westwood. Das mit dem Buch ist gut, dürfte von denen, die es betrifft, jedoch weniger verstanden werden. Mein Lieblingszitat daher dieses:

 

"Aber grundsätzlich finde ich es besser, gebildet, kultiviert, interessant und bedeutend auszusehen als schön und sexy."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt Ursel - das Du Dich das traust...vor Jahren habe ich mal genau die gleiche These aufgestellt und bin verprügelt worden.

 

(Sie hat absolut recht.)

 

I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, Vivien Westwood wäre freaky.

 

Der Artikel liest sich gut, mich stört nur, dass man meist mehr erfährt, als man wissen wollte. Ob das alles tatsächlich Bestandteil des Interviews war, oder manche Fragen erst nachträglich formuliert wurden, passend zu den Antworten? *rhetorische Frage*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, prima Interview. ich habs immer anders gesagt: "Bevor sich so einige Damen zu viele Gedanken um den Umfang ihres Hinterns machen, sollten sie sich mal Gedanken um den Inhalt ihres Kopfes machen." :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber grundsätzlich finde ich es besser, gebildet, kultiviert, interessant und bedeutend auszusehen als schön und sexy."

 

echt Ursel - das Du Dich das traust...vor Jahren habe ich mal genau die gleiche These aufgestellt und bin verprügelt worden.

(Sie hat absolut recht.)

 

Ich traue mich das auch und unterschreibe das sogar in rot :)

 

Danke Isebill für den Link !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie verkörpert das Motto "Eigensinnig Leben und Spaß dabei haben" ohne aggressiv zu wirken oder missionarisch damit auf Tour zu gehen und es jedem aufs Auge zu drücken, der gar nichts davon wissen will.

Diese Frau ist oft in meinen Gedanken aufgetaucht, als ich vor ein paar Wochen noch überlegt habe, ob ich mir tatsächlich DocMartens-Stiefel zulege, mit meinen jetzt fast 42 Jahren. Inzwischen habe ich die Dinger und bin glücklich mit dieser Entscheidung. :)

Was einem gefällt und Spaß bereitet, sollte man sich zugestehen. Sie war und ist dabei für mich wirklich ein Vorbild. Ich mag sie einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant :)

 

 

Aber grundsätzlich finde ich es besser, gebildet, kultiviert, interessant und bedeutend auszusehen als schön und sexy.

 

Sie hat es auf den Punkt gebracht:)

Aber wie sieht man denn bedeutend aus? Da muss ich mal in mich gehen:p

 

Laut einer Umfrage wären 65 Prozent der deutschen Frauen bereit, zehn IQ-Punkte abzugeben, um einen Schönheitsmakel auszugleichen.

 

If you think your hair is more important than your brain-you`re probably right :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.