Zum Inhalt springen

Partner

woher Schriften für janome 350 E


Empfohlene Beiträge

ich habe nun meine Stickmaschine bekommen, habe sie aber noch nicht ausprobiert:D

In der Beschreibung habe ich gelesen, dass mir 3 Schriften angeboten werden, die sind nun aber nicht gerade so der Hit. Wo bekommt man andere Schriften (schöne Schreibschriften zum Beispiel oder Comic Sans, Curl...) und wie kommen die in meine Stickmaschine? Kann man Schriften kaufen, wie auch Stickbilddateien? Falls ja, wo?

 

Dankesehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosalinchen

    4

  • Bluegrey-cat

    1

  • Vöglein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches Programm benutzt Du denn, um Stickmuster zu erstellen oder zu bearbeiten? Wenn Du z. B. Embird oder das PE-Design hast, kannst Du hier auf die Schriftarten zugreifen, die im Windows-System hinterlegt sind. Du kannst also also "Font"s aus dem Netz runterladen und einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kein Programm (bin völliger Neuling), habe mir fertige Buchstaben gekauft (leider ohne Umlaute), die kann ich jetzt in meine Stickmaschine einfügen, bzw. nicht als richtige Schrift, ich muss die Buchstaben einzeln wie Bildchen zusammensetzen. Klappt jetzt aber gut, hier habe ich sie her:

http://www.myglamboutique.com

Habe per Paypal bezahlt und die Buchstaben innerhalb 2 Stunden bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Programm benutzt Du denn, um Stickmuster zu erstellen oder zu bearbeiten? Wenn Du z. B. Embird oder das PE-Design hast, kannst Du hier auf die Schriftarten zugreifen, die im Windows-System hinterlegt sind. Du kannst also also "Font"s aus dem Netz runterladen und einfügen.

...diese Programme sind bestimmt recht teuer, oder? Lohnt sich das? Und ich kann dann per Tatstatur schreiben, wie bei den Schriften, die in der Maschine bereits sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...