Zum Inhalt springen

Partner

Wie fallen Joepie-StrumpfHOSEN aus???


Krümmel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute mal eine Frage:

Wie fallen die Joepie-Strumpfhosen aus?

Meine Tochter hat Schuhgröße 24, trägt in Strumpfhosen 98-104.

Leider gibt es im Handel in der Größe wenig Strumpfhosen, und wenn dann zu teuer und langweilig.

Ich bin aber nach wie vor Strumpfhosen-Fan, würde also gerne mal diese probieren.

 

Also, kann mir jemand helfen und sagen wie diese ausfallen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    2

  • Muffeljäger

    1

  • Krümmel

    1

  • MrsDoubtfire

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

 

also bei meinen beiden (normal bis dünn) sind sie eigentlich gut ausgefallen:

 

einmal Schuhgröße 27 - da paßte auch die 27/30 - bei einer Körpergröße von 114 cm

 

einmal Schuhgröße 32 - da paßte Gr. 31-34 prima - bei einer Körpergröße von 126 cm.

 

Hilft dir das weiter??

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das was Ute schreibt kann ich bestätigen, allerdings bin ich überhaupt nicht von den Strumpfhosen überzeugt :mad: .

Ich finde die Qualität läßt wirklich zu wünsche übrig. Bisher habe ich immer preiswertere Strumpfhosen für meine Töchter gekauft und die hat dann sogar noch die kleine Schwester aufgetragen. Die kompletten Joepie Strumpfhosen sind bei mir nun in der Tonne gelandet, sie haben nicht mal diesen einen Winter gehalten und ich mußte nochmal neue kaufen. Diesmal allerdings wieder die anderen, die haben sich bei uns besser bewährt.

Allerdings scheine ich die einzige mit dieser erfahrung zu sein, ich habe zumindest nich nirgens was negatives gehört.

Das wollte ich aber trotzdem mal loswerden.

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Tochter hat Schuhgröße 27, da habe ich dann auch die Strumpfhosen in 27-30 gekauft und sie passen super. Mit der Qualität und dem Preis war ich sehr zufrieden. Ich habe schon weit teurere Marken gekauft, die schnell Löcher hatten. Billige habe ich auch schon ausprobiert, gerade, wenn sie ruhig einfarbig sein konnten. Leider hatte ich da bisher nur einmal Glück, die anderen Male war ich von dem schlechten Material schockiert. Meine Tochter hat auch jedesmal gejammert die Strumpfhosen würden jucken und hat sich nicht darin wohlgefühlt :( !!!

 

Liebe Grüße :)

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

 

mal abgesehen davon, daß ich die joepies auch selber verkaufe...

 

meine töchter hatten sich gleich mehrere Paar von den strumpfhosen rausgesucht.

 

die unis werden gar nicht mehr angezogen, weil die bunten besser gefallen.

größe fiel normal aus.

 

und was noch wichtiger ist, die kommen bei mir sehr oft in die wäsche und in den trockner.

 

bisher bin ich vollstens zufrieden.

farbe ist noch immer schön und mit dem guten anteil an spandex gehen sie beim anziehen auch wieder auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fallen die Joepie-Strumpfhosen aus?

Meine Tochter hat Schuhgröße 24, trägt in Strumpfhosen 98-104.

 

Bei den Grössen/Längenverhältmissen würde ich die Grösse 23-26 nehmen.

Grösser wäre dann zu gross für Deine Tochter.

 

Mein Sohn hat die Ringel-rot und Ringel-orange,

ich bin mit der Qualität sehr zufrieden,

die Farben bleiben schön, und nix kratzt halt :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

http://www.scherzkeks-stoffe.de

--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die für Giulia als Socken und Strumpfhosen und bin auch sehr zufrieden, die passen super, sind sehr bequem und leiern nicht aus.

 

Die sind auch noch nicht durch. Felix hat die jetzt als Socken bekommen, die müssen aber noch geprüft werden.

 

Ich hab auch jeden Fall jetzt direkt wieder zugeschlagen bei den Sommersocken.

 

Ich bin da aber eh pingelig und kaufe keine billigen, eben wegen der Juckerei und weil die schnell ausleiern und Knötchen kriegen, was ich ganz schlimm finde.

 

Und den Preis find ich super, da kriegste in der Stadt nix vergleichbares für den Preis. Ne Oilily Strumpfhose kostet mal eben 45 Euro :freak: :freak: :freak:

 

Und da halten die Joepies locker mit auch von den Farben.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich finde auch, dass die Joepies grössenentsprechend ausfallen.

Gehöre aber auch zu denen, die von der Qualität nicht so angetan sind...

Da finde ich die Strumpfhosen von H&M viiieeel besser - haben meistens auch sehr schöne bunte Farben und sind sogar noch günstiger.

 

@ Sandra - nein, die Joepies halten mit Oilily-Strumpfhosen nicht mit - ich gönne uns manchmal eine im Ausverkauf und sie sind von den Mustern und Farben unschlagbar - aber das ist nur meine Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch schon gehabt, auch viele Strümpfe.

 

Ich bin von den H & M Strumpfhosen nicht überzeugt, da die am PO immer so ausleiern und dann rutschen, das hab ich bei den Joepies noch nicht erlebt.

 

naja, es ist wie bei allem, jeder hat seine Favoriten, schnitte , marken, stoffe, Nähmaschinen.

 

Also selber Erfahrungen sammeln, anders gehts hier nicht, dafür sind hier zu viele Frauen am Werk :bier: :rolleyes:

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich finde auch, dass die Joepies grössenentsprechend ausfallen.

Gehöre aber auch zu denen, die von der Qualität nicht so angetan sind...

Da finde ich die Strumpfhosen von H&M viiieeel besser - haben meistens auch sehr schöne bunte Farben und sind sogar noch günstiger.

 

@ Sandra - nein, die Joepies halten mit Oilily-Strumpfhosen nicht mit - ich gönne uns manchmal eine im Ausverkauf und sie sind von den Mustern und Farben unschlagbar - aber das ist nur meine Meinung :D

 

 

Da stimme ich zu! Die H&M-Strumpfhosen sind wesentlich dicker, also auch wärmer im Winter, was mir aber wichtiger ist, sie halten länger! Ich habe beide Joepie-Strumpfhosen schon stopfen müssen, was ich bei einer H&M noch nie mußte in all den Jahren... :banghead:

 

Schön finde ich die Joepies aber trotzdem und würde sie für den Frühling wieder kaufen. Nur leider gibts jetzt gar keine. :confused:

 

Zum Thema kratzen: Das tun sie nicht, genauso wie alle etwas höherwertigen Strumpfhosen (MP, H&M, Falce usw.) Verglichen mit führenden Marken im Laden sind sie sicher preiswert. Vor allem passen sie so schön zu den Stoffen. ;) Nur H&M ist noch billiger, wobei man mit dem Design eben Glück haben muß und manchmal ist wiedermal die benötigte Größe gerade vergriffen...Was ja im Internet auch vorkommen soll ;)

 

Zur Paßform: Meine Tochter hat seehr dünne Beine und ihr paßt die Strumpfhose gut. Sie sind also evtl. nichts für dickere Beine? Die Schuhgrößenangabe kam bei uns genau hin.

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...