Zum Inhalt springen

Partner

Katalog von AMAZING-Desings gesucht ...


Diana

Empfohlene Beiträge

Eine Suchanfrage an alle Stickfreaks .....

 

Im letzten Jahr habe ich von "AMAZING-Desings" diverse Stickmuster gesehen, welche ich jetzt einfach nicht mehr finde (abgespeichert hatte ich mir die natürlich auch nicht).

 

Gibt es von AMAZING irgendwo einen Katalog online oder gar käuflich zu erwerben?

 

Bisher brachte meine Suche im Netz leider keinen Erfolg.

Ich hoffe, irgendjemand hier kann mir da weiterhelfen.

 

 

Auf alle Fälle schon einmal ein dickes DANKE an alle, welche hier reinschauen und mir in irgendeiner Art und Weise behilflich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diana

    2

  • benzinchen

    1

  • andele

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube es gibt einen katalog.

frag mal beim nähzentrum flach in aschaffenburg nach.

bei ebay habe ich, glaube ich, auch schon ab und zu mal einen gesehen.

diese kataloge sind allerdings nicht ganz billig.

 

ich habe mal einen alten oesd katalog ersteigert, denn ich finde es auch sehr schön die designs einfach ab und zu mal anzuschauen, da kommen mir immer gleich neue ideen, was man alles noch machen könnte.

 

die amazing-seite finde ich schon lange nicht mehr so gut. auf der vorletzten seite von denen konnte man nach "single designs" suchen, ähnlich wie bei oeds, das war optimal.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für euere Antworten.

 

@andele ..... diese Seite hatte ich auch gefunden (dachte jedoch, dass es sicherlich eine bessere gibt!??). Leider finde ich da auch keine befriedigende Übersicht. Es sind nur ein paar Karten ansehbar. Alte leider gar nicht. Irgendwie hatte ich da auch eine (zumindest für mich) besser aufgebaute Seite in Erinnerung.

 

@benzinchen ..... eigentlich brauche ich das jetzt auf die "schnelle". Ebay bringt mich dann jetzt auch nicht wirklich weiter. Morgen früh werde ich mal telefonieren, vielleicht kann mir dein Tipp ja weiterhelfen.

 

Aber trotzdem Danke euch beiden .......

Zumindest werde ich künftig alles, was mir gefällt (und ich vielleicht mal kaufen möchte) ..... entsprechend abspeichern, damit ich im Bedarfsfall auch fix bestellen kann.

 

Einen schönen Abend noch .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...