Zum Inhalt springen

Partner

25 kg für 10 Euro...


stichelchen

Empfohlene Beiträge

hab ich heute so ca. 2 km zu fuß geschleppt! meine neue errungenschaft ist eine ADLERmatic 453 A. Sie ist voll funktionsfähig und bis auf 1teil (kurve 3a) ist alles zubehör dabei! sie hat die fabriknummer 14985 und motor U26. dann steht da noch ne nr.: 36458 N ,220 volt,62 watt, freq.50U/min4000. se hat nen hölzernenstandkasten und noch nen hölzernen anhängbaren anschiebetisch zum vergrößern der ablagefläche...und hat noch keinerlei kratzer oder rostschäden! das ganze incl. kofferhaube....

nun gebt mal dazu euren kommentar ab! ist das "wat jutet"? oder war die schlepperei umsonst? danke für alle "beurteilungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stichelchen

    11

  • sewing Adam

    3

  • KARINMAUS

    2

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich heute so ca. 2 km zu fuß geschleppt! meine neue errungenschaft ist eine ADLERmatic 453 A. Sie ist voll funktionsfähig und bis auf 1teil (kurve 3a) ist alles zubehör dabei! sie hat die fabriknummer 14985 und motor U26. dann steht da noch ne nr.: 36458 N ,220 volt,62 watt, freq.50U/min4000. se hat nen hölzernenstandkasten und noch nen hölzernen anhängbaren anschiebetisch zum vergrößern der ablagefläche...und hat noch keinerlei kratzer oder rostschäden! das ganze incl. kofferhaube....

nun gebt mal dazu euren kommentar ab! ist das "wat jutet"? oder war die schlepperei umsonst? danke für alle "beurteilungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anne: ahhh, du kennst so n teil also! meinst du, ich solle mich nach ersatzteile auf vorrat aufmachen? und sind nähfüßchen anderer hersteller vielleicht kompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stichelchen,

 

Aushilfsanne :-)))))

 

frag mal bei Peterle nach, ob er die "Aushilfsanne" kennt (nur so als Tipp) :D :D :D :D :D

 

Viel Spaß mit Deinem neuen Monster,

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer oder was issn nu aushilfsanne? klärt mich auf! *peterle frach*

*gg* ich vermute: Aushilfsanne = Peterle an Annes Login

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer oder was issn nu aushilfsanne? klärt mich auf! *peterle frach*

 

 

*Ich vermute auch das Peterle unter Annes Login diese Nachricht geschrieben hat. Peterle ist aber auf jeden Fall der Richtige Ansprechpartner für all Deine Technischen Fragen*

 

Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab peterle anfracht, mal sehen, was fürn urteil mein neues altes maschin bekommt!!!! hab gerade mal tested: schön exaktes nahtbild! etwas rattertatter, aber ansonsten..., fürs töchting zum "drauflos" reichts allemal! (se hat aber auch schon ne gute!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ peterle: also, ich hab ne ADLERmatic 453 A im second hand gekauft, allerdings fehlt dazu ein teil im zubehör, kurve 3a.ausserdem meinten jemand, dass die zahnriemchen manchmal mackeln, welche zahnriemchen? weiter wüsste ich gern, wo ich ggf. noch ersatzteile bekäme und wo in köln n reparaturmensch zu finden wäre, falls sie mal "kränkelt". außerdem wüsste ich gern mal n urteil zum modell an sich von dir als fachmann! vielen dank und lg, stichelchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht aufmerksam genug? du hattest das Thema 2mal geöffnet, es wurde aber inzwischen zusammengelegt.

Du musst keine Angst haben das dein Thema hier untergeht wenn du es "nur" einmal eröffnest. Und notfalls kann man auch mal schubsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Christian,

 

mir ist das auch schon passiert. Bin auf zurück und dann wieder auf vor (sofort nach der Sendung) gegangen und hab ganz blöd aus der Wäsche geguckt ... es war zwei mal drin. Ganz bestimmt ist ihr das auch so passiert.

 

:zubefehl: So und jetzt haben wir uns wieder lieb. :p

 

:powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Thema war in zwei unterschiedlichen Foren eröffnet, die möglich keit das das aus versehen passiert halte ich eher für unwahrscheinlich...

 

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu is gut, christian, es ist versehentlich passiert, beziehe dich doch besser auf die themen an sich, fachmännisch kam da von dir noch nichts!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...