Zum Inhalt springen

Partner

T-Shirt-Kleid aus Jersey


wilu-and-inni

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe noch einen schönen Jersey-Stoff hier liegen und möchte ein relativ schlichtes T-Shirt-Kleid mit halbem Arm nähen.

 

Habe jetzt gerade ein selbst genähtes und auch selbst "abgenommenes" Kleid an, aber eben ganz ohne Arm.

 

Ab der Taille sollte es weiter schwingend werden, da dies meine Problemzone ist; dafür keine Brust und eine schöne Taille;) .

 

Habt ihr vielleicht Vorschläge, kann bei Burda bei den Einzelschnitten und auch bei Neue Mode nicht so richtig was finden bzw. kann es mir niiee vorstellen...

 

Liebe Grüsse,

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hanni

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • wilu-and-inni

    2

  • kalisven

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

zu schnell gedrückt :rolleyes:

ist aber auch zu groß, so daß ich es hier nicht reinbringe.

Aber du findest es in meinem Shop unter zubehör - schnittmuster pattern company unter der Nr. 15-227

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

 

Wie komme ich denn an diesen Gratis-Download, muß ich mich dafür anmelden?

 

Gerne dürft ihr noch viele weitere Vorschläge machen!

 

Gruß,

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein, du gehst auf die Homepage und ladest dir das Programm runter. Da ist dieser kostenlose Schnitt dabei. Alle anderen Schnitte mußt du dann kaufen.

Viel Glück.

Hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Pulloverschnitt soweit verändert, das daraus ein T- Shirt Kleid wurde nach Art des Unterkleides Olivia von http://www.farbenmix.de.

 

Ich wollte halt gerne eine Kapuze dran haben, so das ich auf keinen T- Shirt schnitt zurückgreifen konnte.

So habe ich den Schnitt abgeändert:

Im Schnitt die Taillenlinie ermittelt. Den Stoffbruch/ Fadenlauf soweit verlängert wie lang ich das Kleid haben wollte. Dann bin ich ab der Taillenlinie weiter geworden und habe dann sozusagen A-linienförmig den unteren Saum gezeichnet. War das einigermaßen verständlich??

So saß das Kleid bos zur Talle genauso schön schmal wie ich es gerne mag und dann wurde es eben weit, da ich sehr breite Hüften habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...