Zum Inhalt springen

Partner

HILFE!! Habe hier ein Kleid gesehen....


jammy

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!

ich bin heute auf eure hp gestossen und habe so einige beiträge gelesen. dann habe ich einen beitrag von einer dame gesehen, die auch ein foto dazugegeben hat. es waren 3 kürzere kleider zu sehen - eines mit blumen, das zweite weiß ich grad nicht so genau ABER das dritte war der hammer! ein beiges kleid mit einem schwarzen jäckchen. ich bin schon soo lang auf der suche nach so einem kleid. im mai ist eine hochzeit und dort würde ich dieses gerne tragen. ist es möglich den schnitt von dem dritten (beigen) kleid zu bekommen bzw. ein foto!? voller freude wollte ich gleich ein mail schicken, nur leider war ich noch nicht angemeldet und dann habe ich den beitrag leider nicht mehr gefunden :falten:

die dame, die den beitrag geschrieben hat, hat gerade das "Blumenkleid" genäht!! wäre toll, wenn sie mir helfen könnten!

viele liebe grüße

yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katrin maass

    1

  • Feuerchen

    1

  • jammy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Probier es mal über den Verlauf. Das ist das Bildchen mit der Uhr oben in dem Menüleiste. Da kannst du dir alle Seiten anschauen die du heute schon besucht hast und die einzelnen Themen hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mit der Tastenkombination "Strg H" erhälst Du die Historie der von Dir besuchten Internetseiten, da müsstest Du den Beitrag vielleicht wiederfinden.

 

Deine Frage kann ich ansonsten leider nicht beantworten, da ich das Kleid nicht gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...