Zum Inhalt springen

Partner

Regeln Taschen-Round-Robin


Ingrid1955

Empfohlene Beiträge

Liebe Taschennäherinnen,

 

habe gerade eure Taschen bewundert und mich gefragt, wie das Ganze organisiert war .

Jeweils 2 haben für die dritte (nach deren Vorgaben/Wünschen) genäht?

Wurden die Grüppchen ausgelost?

Wie waren die Regeln?

 

Ich bitte um "Aufklärung",

 

Ingrid aus Moers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Ingrid1955

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ingrid,

ich versuchs mal zu erklären...ist schriftlich immer kompliziert....

 

also, wir waren z.b. bei den Beutel RR glaub ich äähhh.... weissnichtmehrgenau, aber nehmen wir mal an 10 Personen.

 

Alle 10 haben per email die Anleitung von der RR Mum gekriegt mit einer Personenliste, z.B. A schickt an B, C schickt an D usw....

 

Ich war z.b. A und habe per Anleitung genug Stoff für eine grosse Tasche, Zubehör wie RV, Perlen oder so nach eigenem Wunsch in ein Päckchen gepackt und an B geschickt. Ausserdem war ein kleines Heftchen beigefügt, wo ich zuerst eingetragen habe, was ich mag oder was ich garnicht mag - daran sollte sich B halten.

 

B durfte aus meinem Stoff und Zubehör sehr fantasievoll den ersten Teil des Beutels nähen - nach ihrem Geschmack natürlich und meinen Vorgaben (z.b. keine Rüschen, viel Glitter und Glitzer). Aber B nähte noch nicht komplett und verzierte auch nicht. Was sie gemacht hatte wurde ins Heft eingetragen.

 

Nach ein paar Wochen, das Datum wurde festgelegt, wurde das Ganze tutto kompletto mit allem Drum und Dran laut Liste von B an D geschickt.

 

D durfte nun den Rest machen - zusammennähen, verzieren, Schnickschnak anbringen und das Ganze wieder tutto kompletto zu einem bestimmten Datum an die RR Mum schicken. Nicht zu vergessen, das wieder ins Heft einzutragen.

 

Die Mum hat Bilder gemacht, ausgewertet, witzige und umwerfende Kommentare dazu geschrieben, das Ganze hier veröffentlicht und dann die Beutel an ihre Eigentümerinnen geschickt.

 

fertich. ganz einfach. gell?:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...