Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burdastyle 10/2017 schon gesichtet?


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat schon jemand die Vorschau Burdastyle 10/2017 gesehen?

 

Herzliche Grüße und allen hier noch einen schönen Sommertag!

 

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ukbonn

    6

  • beateka

    4

  • running_inch

    3

  • adeptedecouture

    3

Hallo zusammen,

 

ich schubs nochmal... Hat noch niemand hier die neue Vorschau gesehen?

 

Herzliche Grüße und allen ein schönes Wochenende!

 

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie jemand gesehen hätte, dann wäre ein Thread dazu da. Die Mädels sind da immer recht schnell.

 

Edit:

Hier mal der Übersichtslink zur russischen Seite. Wenn der Oktober online geht, kannst du da selbst nachgucken:

 

Журналы Burda на Burdastyle

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie jemand gesehen hätte, dann wäre ein Thread dazu da. Die Mädels sind da immer recht schnell.

 

So sieht es aus, ich denke bei den Russen sind Sommerferien, auch die 9er Ausgabe und die easy kamen erst relativ spät.

 

Zudem: ich weiß nicht wo das Problem ist, selbst zu gucken. burdastyle.ru aufrufen, sich durch den Slider klicken und schauen ob irgendwo 10/2017 steht. Ist eigentlich nicht so schwer. Alternativ burdastyle.ua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Dark soul, vielen Dank für den Link. Und Beateka, Du hast natürlich recht,

ich werde auf die Seiten gehen und, falls es eine neue Vorschau gibt,

sie hier verlinken (falls nicht jemand schneller ist).

Euch allen hier noch ein schönen Sonntag und

 

herzliche Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe heute beschlossen, nach langem "nur lesen" auf Hobbyschneiderin24, mich zu registrieren.

 

Ich finde die Nachfrage von ukbonn durchaus berechtigt. Es könnte doch sein, daß man selbst etwas übersehen hat oder jemand anders hier im Forum der vielleicht russisch spricht etwas weiß was alle anderen hier noch nicht wissen. Ich bin auch sehr verwundert, daß noch nirgends eine Vorschau zur Burda Style 10/2017 zu sehen ist. Ungewöhnlich.

Ich schaue mir die Vorschau meist auf einer amerikanischen Seite an und da gibts auch noch nix.

Die Vorschau zur Burda Style 09/2017 wurde m.E. recht früh auf der russischen Webseite veröffentlicht, eben wie gewohnt.

 

Na, dann bleibt ja nichts übrig als zu warten.

 

Einen schönen Tag noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen hier, Adeptecouture! Ja, ich empfinde das auch als

merkwürdig, daß es noch nirgends eine Vorschau gibt. Sonst gibt es diese

häufig bereits, wenn das aktuelle Heft so gerade erschienen ist. Hoffentlich

hat das nichts zu bedeuten, denn ich mag Burdastyle (fast immer) sehr und

möchte sie nicht missen.

Allen noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Abend und

herzliche Grüße von

 

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl eher an der Ferienzeit. Die ist ja auch noch nicht ganz vorbei. Bzw dauert in Russland noch den ganzen September...

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ganz lieben Dank an Beateka! Mir gefällt da so einiges, vor allem das

1. Bild mit dem Mantel, aber auch Jacken, Röcke und die Blusen.

Da werde ich am Wochenende mal meine Stoffvorräte sichten und

überlegen, was als nächstes genäht wird.

Allen hier wünsche ich ein schönes und hoffentlich noch sonniges

Wochenende!

Herzliche Grüße

 

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau!

Die Kindersachen sind ja auch ganz entzückend. Ich glaube, so einen Rock (Röckchen) hatte ich auch vor einigen Jahren (Jahrzehnten :p). Gut, dass ich noch kein Enkel habe :cool: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau! :hug:

 

Ich finde, es wiederholt sich sehr viel im Moment. Oder täuscht der Eindruck? :confused:

 

dark_soul: Die Frage ist, ob wirklich der Rock als Schnitt drin ist - oder doch eher das Oberteil. Bei Burda weiß man das ja nie so genau. :rolleyes: :o

 

Für mich ist bisher jedenfalls nichts dabei (zum Glück! :o ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau! :hug:

 

Ich finde, es wiederholt sich sehr viel im Moment. Oder täuscht der Eindruck? :confused:

 

dark_soul: Die Frage ist, ob wirklich der Rock als Schnitt drin ist - oder doch eher das Oberteil. Bei Burda weiß man das ja nie so genau. :rolleyes: :o

 

Für mich ist bisher jedenfalls nichts dabei (zum Glück! :o ).

 

Den gleichen Eindruck hatte ich diesmal sehr stark. Klar ein paar Wiederholungen sind immer, aber bei dieser Vorschau ist es mir besonders aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es wiederholt sich sehr viel im Moment. Oder täuscht der Eindruck? :confused:

 

Wieso im Moment? :lol: Es ist nun mal so, ein Rock ist ein Rock ist ein Rock. Gleiches für Oberteil und Bluse. Man kann etwas variieren, und Burda ist da auch ganz fit drin, aber letztlich bleibt ein Rock ein Rock; mal eng, mal ausgestellt.

 

Ich habe gerade eine Burda von 94 durchgeblättert. Und dachte mir, "Ui, von dem Kleid fehlt mir doch in der noch älteren Burda eh der Schnitt, wunderbar, dann hab ich den jetzt auch. Ach, und diese Weste kommt mir tatsächlich auch bekannt vor und den Rock habe ich doch im Spezialheft gesehen".

 

Das dürfte bei anderen Modezeitschriften nicht anders sein. Auch die Mode wiederholt sich immer wieder.

 

Was mich ein bisschen erschreckt ist das Model bei dem Rock mit dem angetäuschten Miedergürtel. Die schaut ja ungesund mager aus. Da gefällt mir das Model für die Plus-Teile gleich drunter um Klassen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Vorschau nicht so dolle. Mal abwarten was da noch so kommt, vor allem wie die Schnittdetails in den technischen Zeichnungen aussehen.

 

Ich liebe Burda Style aber in letzter Zeit fällt mir auch auf, daß man es sich mit den Schnittmustern doch "sehr leicht macht", Stichwort Wiederholungen mit minimalen Abwandlungen. Sicher gibt es nicht unendlich viele Variationen von Kleidungsstücken aber doch genügend Möglichkeiten um die Schnittmuster nicht allzu offensichtlich und mit einfachsten Abänderungen - zumindest für das geübte "Burda-Auge" sichtbar - innerhalb kürzester Zeit zu wiederholen.

 

Die letzte Burda-Ausgabe 09/2017 fand ich z.B. schon in der Vorschau extrem gut und konnte es kaum abwarten.

Bei dieser gefällt mir bis jetzt nur der Mantel ganz gut. Mal sehen, kann ja noch werden bei genauerer Ansicht des Heftes im Laden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Burda Style aber in letzter Zeit fällt mir auch auf, daß man es sich mit den Schnittmustern doch "sehr leicht macht", Stichwort Wiederholungen mit minimalen Abwandlungen. Sicher gibt es nicht unendlich viele Variationen von Kleidungsstücken aber doch genügend Möglichkeiten um die Schnittmuster nicht allzu offensichtlich und mit einfachsten Abänderungen - zumindest für das geübte "Burda-Auge" sichtbar - innerhalb kürzester Zeit zu wiederholen.

 

Danke! :hug: Genau das meinte ich mit meiner Aussage.

 

Jetzt gibts schon die deutsche Vorschau, aber viel besser ist es mMn nicht geworden... :confused:

 

Stimmt; besser ist es nicht geworden. :rolleyes: Nichtsdestoweniger: danke für die Vorschau. :hug:

 

dark_soul: Leider ist es tatsächlich die Bluse, und nicht der Rock... (den hätte ich auch nett gefunden; allerdings nicht nett genug, um das Heft zu kaufen). :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser gefällt mir bis jetzt nur der Mantel ganz gut. Mal sehen, kann ja noch werden bei genauerer Ansicht des Heftes im Laden :)

 

Aber wenn die nächste Burda wieder eingeschweißt verkauft wird, gibt es im Laden noch weniger zu sehen als hier...:rolleyes: Auch wenn auf der letzten Ausgabe die kleinen Fotos alle als Teaser auf der Rückseite waren - gekauft habe ich sie nicht, weil ich keine Katzen im Sack mag und diese Minifotos eigentlich gar nichts aussagen... Ich hoffe, die probieren momentan nur herum und finden wieder auf den "richtigen" Weg (aus meiner Sicht, andere finden eingeschweißte Hefte bestimmt ganz toll, sonst käme ja keiner auf so eine Idee).

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich war das September-Heft nicht eingeschweißt. Allerdings fehlte hier der "Extraschnitt" für das "Glamour-Kleid", der auf dem Titelblatt und 2x im Heft erwähnt ist. Vielleicht war die Beilage ja der Grund fürs Einschweißen? (Obwohl man das auch anders lösen könnte.)

Ansonsten gibt es in größeren Zeitschriftenhandlungen oft ein Ansichtsexemplar, das obenauf liegt und durchgeblättert werden darf. Ggf. danach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dark_soul: Leider ist es tatsächlich die Bluse, und nicht der Rock... (den hätte ich auch nett gefunden; allerdings nicht nett genug, um das Heft zu kaufen). :o

 

Ja schade.,.. :(

Aber die 2,30 aus meinem Mini-Abo kann ich wohl verschmerzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...