Zum Inhalt springen

Partner

Burda 5/2015


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Mir erscheint es so als wäre die aktuelle Burda erst gestern im Briefkasten gewesen und schon ist die Vorschau für die

 

Burda 5/2015

 

online.

 

Ich finde sie durchwachsen. Ganz schrecklich finde ich diese schwarz/roten Fummel. Nett das eine oder andere Kleid. Vor allem die Maxi-Kleider. Und eine kurze Babyhose werde ich wohl auch nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Devil's Dance

    11

  • Capricorna

    8

  • lea

    8

  • Kasha

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

So.....naja.....mal sehen, wenn die techn. Zeichnungen zu sehen sind.

 

Ich musste über die schwarzen Bluse mit Clownskragen lachen.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die schwarze Bluse mit Clownkragen und die graue Jacke ein Schnitt sind wird es für mich, Ü50; interessant............................warten wir die technischen Zeichnungen ab................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich bin weder der Rüschentyp noch stehen mir diese ganzen Oversized-Teile :( Im Moment scheint die Mode für mich nichts zu bieten - oder ich werde einfach nur alt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....naja.....mal sehen, wenn die techn. Zeichnungen zu sehen sind.

 

Ich musste über die schwarzen Bluse mit Clownskragen lachen.

 

lG Claudia

 

Hihi, so eine hatte ich bereits vor geschätzt 30 Jahren.... in Knallrot !! War damals ein ganz tolles Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich bin weder der Rüschentyp noch stehen mir diese ganzen Oversized-Teile :( Im Moment scheint die Mode für mich nichts zu bieten - oder ich werde einfach nur alt... :rolleyes:

Ganz genau das habe ich mir auch gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen diesmal einige Schnitte, das rosa Spitzenkleidchen und das schwarze Kleid das von der Asiatin getragen wird.

Die Schwarz-Rot-Linie finde ich spannend, da bin ich auf die technische Zeichnung gespannt.

 

LG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallochen,

 

vielleicht ja mal ein Pluskleid ohne Rüschen :rolleyes:

Das Blaue schaut ganz nett aus ... ich hoffe es ist plus.

Das gestreifte - nun das muss ich sicher erst noch so 10mal ansehen um zu wissen wie ich es finde.

 

Sommerbabysachen .... und das wo ich im Juli Oma werde *freu*

Das wird in pink und rosa sicher sooooo süß aussehen. Aber erst mal Schuhchen häkeln :D

 

lg aus DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die sieht interessant aus!

Die blaue Plus-Bluse find ich sehr interessant, nur die Kragenlösung gefällt mir nicht so. Aber wenn es kein Streifenstoff ist, sieht es sicher besser aus.

Aber die Tunika mit den schwarz-weiß gestreiften Ärmeln sieht ja eher furchtbar aus :rolleyes:

 

Kaethchen, ich glaub, die schwarze Bluse und die graue Jacke haben denselben Schnitt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bald schon wieder Weihnachten? Da erinnert mich doch vieles an die jährliche Ausgabe zur Festsaison.. :D

Neee, beim besten Willen, das passt alles nicht zu mir und meinem Alltag. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder frage ich mich: warum ist bei dieser russischen inoffiziellen Seite alles so detailliert dargestellt und die (deutsche) offizielle Seite bekommt es nicht hin eine attraktive und pünktliche Vorschau zu bieten?!?

 

Jedenfalls finde ich diese Burda gut und werde Kleider, Hosen und Babysachen daraus nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder frage ich mich: warum ist bei dieser russischen inoffiziellen Seite alles so detailliert dargestellt und die (deutsche) offizielle Seite bekommt es nicht hin eine attraktive und pünktliche Vorschau zu bieten?!?

 

Das frage ich mich auch immer wieder.... :confused: :(

 

Wie auch immer: Auch diese Burda gefällt mir überhaupt nicht. Die aktuelle Mode ist einfach nix für mich. Positiv: Wieder Geld - und Platz - gespart. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze Schösschenjacke gefällt mir ganz gut.

Dieses Blümchen-Kräusel-Rüschen-Styling ist so gar nicht meins, aber wahrscheinlich wären einige Schnitte verwendbar, wenn man die Volants weglässt :p Da muss ich erst mal die Schnittübersichten sehen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Burda gefällt mir überhaupt nicht. Die aktuelle Mode ist einfach nix für mich.

Geht mir auch so.

Ich bin ja anfällig für die Mai-Burdas, da die meist viele Kleider haben, bei denen meist was für mich dabei ist, aber mit dem momentanen Angebot werde ich einfach nicht warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht meine Zeitschrift. Bis auf die eine Jacke (schwarz, tailliert, ohne Knöpfe und ohne irgend welche Zipfel), werd ich mit nichts darin warm. Entweder zu zipfelig oder, zumindest für mich, nicht wirklich alltagstauglich.

Nein, ich werde leichten Herzens darum herum greifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch immer wieder.... :confused: :(

 

Tja, entweder sie haben die offizielle Genehmigung von oder eine Kooperation mit Burda, dass sie die Bilder selbst veröffentlichen dürfen.

 

Oder... nicht. Deutsches Internet-/Urheber-Recht in Rußland durchzusetzen, ist quasi unmöglich.

 

Da ich kein Russisch kann, habe ich keine Ahnung, was davon jetzt zutrifft... :nix:

 

Und weil Burda in DE selbst halt eine andere Politik fährt; dies nun unbegreiflicherweise für uns alle hier. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Anschauen der TZ gefallen mir tatsächlich einige Sachen sehr gut.

 

Das blusige Shirt mit den nach vorne gelegten Schulternähten mag ich. In zwei Farben/Stoffen könnte das auch gut aussehen.

 

Das Schlüsseloch-Ausschnitt-Shirt mit oder ohne Fältchen unter der Brust könnte im Farb-/Materialmix auch gut aussehen. Dito die Hose mit den vorderen Längs-Teilungsnähten.

 

Der schwarze Spitzen-Pullover mit den eingelegten Fältchen an Ausschnitt und Saum ist genau richtig für meine Körbchen-Größe... :D

 

Das blaue Kleid mit den Fältchen an Ärmeln und Passe ist in der Hinsicht auch genau richtig für mich - oh Mist, das ist Plusgröße, oder? Da muss ich wohl mal basteln... :D

 

Das gestreifte Kleid, auch aus der Plus-Strecke - würde ich auch sofort nehmen wenn ich könnte! Wieso gefallen mir immer Schnitt-Details aus dem Bereich so gut...? :rolleyes:

 

Die kragenlose Schößchenjacke finde ich total süß! Schlicht und elegant. Wenn ich mich mal dazu überwinden könnte, im Büro nicht immer nur bequeme Pullover anzuziehen... :rolleyes:

 

Doch, gar nicht so schlecht. Hätte ich nicht gedacht nach den ersten Fotos... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der TZ wird sie leider nicht bei mir einziehen.

Entweder habe ich schon Schnitte in der Art oder die Linienführung ist nicht so günstig für mich.

Ich muss mir einen ruhigen Blick in der Bib gönnen, jedenfalls meine Anfangseuphorie ist hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mir die Vorschau letzte Tage angeschaut und einige Teile gefallen

mir gut, z.B. die kurze schwarze Jacke oder das schwarze Kleid.

Nun wollte ich mir die Sachen auf P-an-da nochmal anschauen (auf

Burdastyle ist ja nur eine kleine Auswahl zu sehen), aber der Link

funktioniert nicht. Geht er bei euch?

 

Herzliche Ostergrüße von

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...