Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Juli August Patrones Gesucht!!


lolax

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich suche irgendeine quelle, ob im internet oder in bonn und umgebung wo ich die patrones juli/august noch kriegen kann. Meint ihr, da lässt sich irgendwas noch finden?? es ist wirklich dringend!

lolax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • Kasi

    3

  • lolax

    3

  • garoa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Normalerweise gibt es sie bei der Internationalen Presse am Bad Godesberger Bahnhof (letzte Woche war sie aber noch nicht da). Ruf' da doch einfach mal an - vielleicht können sie dir eine reservieren? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lolax - eigentlich ist eher die Frage, ob es sie schon gibt. Ich als Abonnentin habe sie nämlich noch nicht - und normalerweise habe ich sie eher als dass sie im Handel erscheint :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry lenalotte,

das kommt davon, wenn man ohne brille..........

hab gerade mal nachgesehen. die juli ist ja die especial vacaciones, die habe ich vorgestern am bahnhof in hannover gekauft.

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum gibt es die weder in Essen noch in HH noch in Duisburg im Hbf... :confused:

kann mir jemand eine besorgen und schicken?

 

edit: in besagten Bahnhöfen habe ich sie noch nie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe gerade mal im Heidelberger HBF nachgefragt. Gestern ist eine neue Patrones gekommen, das müsste dann die Juli/August sein.

Und hier die Telefonnummer vom Kölner HBF., falls Du nachfragen willst:

0221/160720

 

Gruß

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Patrones August Abo ist am Montag bei mir eingetroffen. Heute habe ich einen dicken Stapel in der Bahnhofsbuchhandlung Mülheim-Ruhr gesehen.

Kann es sein, das sie gerade erst ausgeliefert worden sind?

 

Im übrigen: In Mülheim haben sie jetzt auch "la mia boutique".

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum gibt es die weder in Essen noch in HH noch in Duisburg im Hbf... :confused:

kann mir jemand eine besorgen und schicken?

 

edit: in besagten Bahnhöfen habe ich sie noch nie gefunden.

 

Aber in Düsseldorf gibt es sie immer!!

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Köln sind sie eigentlich immer reichlich ausgestattet. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, daß sie da jemals schnell weggewesen wäre. Meist ist sogar noch ein Heft oder so da, wenn die neue kommt. Ansonsten hat in Köln auch Stoff Müller immer ein paar Hefte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patrones gibt es bei uns im Kanton Zürich auch an vielen "normalen" Kiosken. Meist unter "ausländische Zeitschriften/Presse". Sogar an einer Tankstelle hab ich sie schon gesehen. Man muß nur lange genug suchen. Allerdings die Neue fehlt mir auch noch...

 

LG, Lissy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Hannover in der grossen Bahnhofsbuchhandlung gibts auch reichlich ... aus Panik war ich extra grad eben noch da, aber die Panik war ganz umsonst ;-)

 

Sowohl die Patrones, als auch die La mia und die Atelier waren alle haufenweise da ... und selbst die Ottobre, die sonst oft ausverkauft ist um diese Zeit war noch mehrmals da ...

 

Allerdings sagte mir die Tante im kleinen Zeitungsladen zwischen den Bahnsteigen, die die sonst auch immer haben, die Patrones sei nicht mehr lieferbar ... also wenn weg, dann wohl weg ...

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch in Mannheim am Bahnhof gibts die neue Patrones. Ich habe sie heute von meinem Göga mitgebracht bekommen. Freue mich schon aufs Anschauen

LG

Sylvia-Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal danke für den Tipp mit Mülheim an der Ruhr, die war reichlich da und mit dem Motorad war ich auch schnell da und hatte, wie fast überall, keine Parkplatzsorgen weil es extra Motorradplätze gibt.

 

Ich hoffe ich komm vor dem Urlaub noch zum nähen - so schöne Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es die Patrones auch zum Durchblättern, damit ich weiß, ob ich meine Tochter zum Bahnhof schicken muß.

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hier...

unter Guias de Modelos... Auf der linken Seite kannst du zwischen den Themen wechseln und wenn du über die Kätschen fährst kannst du blättern

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.