Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich suche einen Fuss


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich habe schon seit ca. 2 Jahren einen Universalfuss und liebe ihn.

Er hilft mir sehr gerade Nähte zu nähen weil ichmich so gut an den Kanten orientieren kann. Die versetzte Mitte ist besonders gut weil es für knappkantige Nähte eine sehr gut Führung ist.

Ich hab ihnmal in einem Nähladen gekauft.

Jetzt wollen meine Nähfreundinnen auch so einen Fuss haben und ich kann ihn nirgens finden und dieser Laden hat den Fuss auch nicht mehr.

Vielleicht wisst ihr mal wieder einen Rat.

Passen würde er auch bei den anderen Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Batra

    3

  • Engelmann Hedi

    1

  • stoffmadame

    1

  • Stoffkörbchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, es wäre sehr hilfreich die MArke der MAschine zu wissen und ob du einen hohen oder niederen Nähstangen Schaft hast. Optimal wäre ein Foto von dem Fuß den du suchst. Schönen Sonntag Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh manno ich schlafe noch, natürlich braucht ihr ein Foto ich hatte es ja auch schon vorbereitet nur nicht hochgeladen sorry

Ich nähe mit einer Bernina und dann hab ich noch bei unseren Nähtreffen eine preiswerte von Tchibo, bei beiden passt dieser Fuss. Die beiden anderen haben auch preiswerte Maschinen, aber dieser Fuss passt bei allen unseren Maschinen (Glück gehabt) und geht immer von einem zum Anderen.

93607963_2011-11-0608_37_56.jpg.b913ff9411267bf164550d9828718aac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein Klarsicht-Stickfuß (ohne Obertransport), Breite weiß ich nicht. Da gibts ja auch verschiedene Möglichkeiten der Halterungsbreite;

meine brothermaschinen und auch die babylock haben so einen, aber mit etwas mehr Metallblech drunter.

 

Edit, nochmal geguckt:

Ich glaube, meine Nämas haben vorn noch mehr Plastik, wo du den Pfeil hin gemalt hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.