Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 1209 Anleitung - neues Mitglied auf der Suche...


Gast hesekiel

Empfohlene Beiträge

Gast hesekiel

Grüße an die Gemeinschaft!

 

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zeitgleich mit dieser Anfrage hier vorstellen.. :schneider:

 

An sich bin ich Anfänger was das Nähen angeht, möchte mich aber intensiv mit dieser Materie beschäftigen. Mich interessieren Bio-Stoffe und die Verarbeitung dieser als (kreative) Kleidung. Überlege mir auch Nützliches aus Reststoffen zu nähen. Dafür gibt es bei uns auch eine Kreativ Werkstatt, die ich bald aufsuchen werde.

 

Was die Paff 1209 angeht:

Habe diverse Anfragen hier im Forum über Anleitungssuche & Pfaff 1209 gelesen. Es wurde hier schon vielen geholfen, da sich Mitglieder die Anleitung per E-Mail zugeschickt haben. Leider kann ich nicht (da ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe) die Personen die im Besitz einer (PDF) Anleitung sind direkt anschreiben.

 

Könnte mir jemand diese zukommen lassen?

Ich habe vor einigen Tagen unsere Maschine -generalüberholen lassen und ohne eine vernünftige Bedienungsanleitung kann ich nicht anfangen damit zu nähen. Zu groß ist für mich als Einsteiger das Risiko etwas zu beschädigen.

 

Also ich danke für eure Hilfe!

Hesekiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    1

  • foxi_the_daywalker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast hesekiel
Wenn du auf die Seite von naehzentrum-braunschweig gehst, wirst du fündig werden.

LG

Inge

 

Hallo Minga,

 

danke für den Tipp ! Ich habe die Lieben von Nähzentrum B. Angeschrieben, mit der Bitte mir eine Gebrauchsanleitung zu schicken.

 

LG

hesekiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

im Unterforum zu Bedienungsanleitungssuche gibt es auch die Empfehlung bei Pfaff Maschinen mal bei der VSM-Gruppe zu schauen http://s2.vsmgroup.com/VSM/Pfaff/pfaffmanual.nsf

 

Wenn es eine Pfaff Synchromatic 1209 ist, bekommt man dort doch auch die Anleitung als PDF.

 

Bis denn

Foxi

Bearbeitet von foxi_the_daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hesekiel

Danke Foxi !

 

Das mit der Seite hat super hin gehauen. Drucke die Anleitung (Englisch - PDF) gerade aus.

 

Grüße !

hesekiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...