Zum Inhalt springen

Partner

Rock mit Passe


Bluesmile

Empfohlene Beiträge

Hey ihr!

 

Ich such mich schon lange dumm und dämlich nach einem einfachen Rock mit Hüftpasse, der unten etwas weiter ausgestellt ist und nicht gerade runterläuft. Er sollte keinen Schlitz haben und der RV sollte möglichst in der Seite sitzen, da das hintere Teil auch nur aus einem Teil bestehen soll...Wo gibt es sowas???

 

Ach so...und der Stoffverbrauch sollte nicht größer sein als 1m...weil ich hab nur 1m...und ich hab schon mal nen änlichen genäht (der hat aber Schlitze und ohne ist zu wenig Bwegungsfreiheit) und da hab ich noch weniger gebraucht...

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    4

  • UteK

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

V8001.jpg

 

Der kommt dem schon ganz nahe...und wäre vielleicht auch eine Alternative ist aber nur für Jersey :banghead:

Weiß denn niemand sonst was? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich auch schon gesehen, ich bin mir aber nicht sicher wie das ohne diesesn Volant unten fällt und ob ich da wirklich mit dem Stoff auskomme...

 

Aber danke auf jeden Fall...

 

Ich hab jetzt einfach den Schnitt, den ich schon einmal genäht habe abgeändert und werd das jetzt mal auf den Stoff legen um zu sehen, ob es reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe, aber jetzt habe ich mein Schnittmuster fertig :) und ich hoffe, es entspricht dem, was ich mir darunter vorgestellt hab...

 

Aber zeig deinen Rock mal, wenn er fertig ist...ich hab noch mehrere Stoffe, aus denen ich solche Röcke machen könnte und ich liebe die Form einfach... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...