Zum Inhalt springen

Partner

Pedale defekt?


Luna1988

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...

 

Also ich hab da ne Frage... Ich habe am Freitag von meiner Oma ihre alte Nähmaschine bekommen... Dort haben wir sie auch nochmal benutzt, hat alles prima geklappt. Nun ist mein Problem, dass sie jetzt wo ich sie zuhause hab, die Pedale nicht mehr geht? Das Licht der Maschine geht an, alles angeschlossen wie es sein soll, nur wenn ich auf die Pedale drück, passiert gar nix. Die Maschine fängt nicht an zu nähen. Woran könnte das wohl liegen? Hat wer einen Tipp für mich?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Luna1988

    2

  • Ramses298

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Forum!

 

 

Dieses "Problem" kenne ich bei den Veritas Nähmaschinen.

Und manche Singer haben auch die gleichen Pedale.

 

Bitte die Steckverbindungen - besonders (falls vorhanden) am Pedal überprüfen und mit Nachdruck befestigen!

 

 

Alles Gute!

 

Ramses298.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist eine Singer 9240, eine Concerto 4? Das einzige wo ich mit der Pedale ohne weiteres stecken kann, ist an der Nähmaschine für den Anschluss. Ich habe allerdings den Verdacht, dass es doch nich an der Pedale liegt, da ich wenn ich drücke, es in der Nähmaschine selbst "klicken" höre. Also da bewegt sich innen noch was durch das Drücken der Pedale, aber wohl nich vernünftig oder nicht genug... Na gut ich bin ja keine Expertin *g*. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...