Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff hobby 1122-Kennt die jemand??


Butterkuchenhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

Ich möchte mir eine Nähmaschine zulegen und ich finde die Pfaff hobby 1122 schon ganz gut.

Kennt sich irgendjemand mit der aus??:confused: Eine schnelle Antwort wäre sehr nett. :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Butterkuchenhexe

    3

  • ChristianeB

    2

Ich spreche jetzt nicht aus Erfahrung, weil ich die Maschine nicht habe. Aber ich würde die nächst größere Pfaff nehmen (wenn es denn eine Pfaff sein soll), die 1132. Die hat den verstellbaren Nähfußdruck und der ist bei elastischen Materialien sehr von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...also ich habe gelesen ,dass man beid der 1122 auch den Druck fürs Füßchen verstellen kann..Danke aber!!Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...also ich habe gelesen ,dass man beid der 1122 auch den Druck fürs Füßchen verstellen kann..Danke aber!!Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir!:)

 

Das kann gut möglich sein. Auf der Seite, die ich gefunden habe, stand diese Eigenschaft nur ab der 1132. Das muss jedoch nix heißen :)

Wie gesagt, ich würde darauf achten, sonst ärgert man sich hinterher. So ein verstellbarer Fußdruck erleichtert das Nähen doch sehr :)

 

Frohe Weihnachten auch für Dich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...