Zum Inhalt springen

Partner

Blitzabstimmung: Wer kommt Sonntag Abend mit zum Thai?


FeeShion

Möchtest du Sonntag Abend mit zum Thai?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Möchtest du Sonntag Abend mit zum Thai?

    • Ja, ich bin gerne dabei! Reserviere bitte für mich mit!
    • Nein, ich habe kein Interesse!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da einige von euch meinten, sie würden Sonntag Abend zum Abschluss gerne wieder zum Thai, bitte ich hier im Thread mal kurz um Rückmeldung.

Je nachdem, wie viele von euch nach dort möchten, wäre auch dort eine Reservierung angebracht. (Nicht dass da sonst nachher 20 HS oder mehr auftauchen und die so rotieren wie letztes Jahr. Inzwischen ist übrigens ein neuer Inhaber drin; zumindest das letzte Essen vor ca. 2 Monaten dort war noch besser als das beim letzten Besitzer.)

 

Also, meldet euch doch bitte mal kurz hier, damit ich weiß, ob und für wie viele Personen ich reservieren soll. Ich lasse die Umfrage bis morgen Mittag laufen; danach würde ich dann mal dort anrufen.

 

Wenn ihr Interesse habt: Ab wieviel Uhr denn? Wann ist im Zinkhütter Hof (inkl. der üblichen Aufräumerei) Ende?

 

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch dort noch den letzten Abend ausklingen lassen wollen würden! Das war letztes Jahr nämlich sehr schön.

 

Edit: Hmpf, ok. Irgendwie konnte ich keine Uhrzeit eingeben, bis zu der die Umfrage laufen soll. Also endet sie morgen jetzt schon am späten Vormittag. Müsst ihr euch eben noch schneller entscheiden. ;)

 

Zusätzlich zum Abstimmungsergebnis angemeldet sind:

 

Gaston

Herr FrankSi

Der Toffi von der *+*Fee*+*, der mich vermutlich erschlägt, so er diese Verhohnepiepelung jemals zu Gesicht bekommt :D

Bearbeitet von FeeShion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    4

  • peterle

    3

  • Pim

    3

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, wie, du verpasst den großen Abschiedsschmerzknuddel am Sonntag?

 

Da Kristina schon zugesagt hat, kann ich das ohne weitere Rücksprache auch tun. Bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Kristina schon zugesagt hat, kann ich das ohne weitere Rücksprache auch tun. Bin dabei!

 

 

Meinst du ich habe jetzt einfach mal fremd bestimmt??? Na, ich glaube Gabi wird auch nichts dagegen haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ich habe jetzt einfach mal fremd bestimmt??? Na, ich glaube Gabi wird auch nichts dagegen haben. :rolleyes:

:rolleyes: Ich denke, wir sind alle alt genug, um notfalls alleine irgendwo hinzugehen.

Aber vielleicht hattest du gehofft, dass ich nicht mit zum Thai komme, damit du was zu Essen abbekommst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht hattest du gehofft, dass ich nicht mit zum Thai komme, damit du was zu Essen abbekommst... :D

 

Nee, nee, ich bin doch Realistin.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher, was in dem Thai zur Zeit drin ist. War das nicht beim letzten Mal ein Vietnamese?

 

(Ich habe noch keine Bestätigung für meine letzte Übernachtung, falls ich die bekomme, bin ich auch beim Thai mit dabei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren wir letztes Jahr nicht beim Italiener?:confused:

Wer hatte eigentlich meine Pizza Playboy fotografiert?:D

 

Nope! :) Da waren wir im Lan (heute Tschoen Ngoen.. oder so ne ähnliche Aussprache, die eher an Grippeniesen erinnert; die Inhaberin erklärte, dass das "Silberner Löffel" heiße).

Adam hatte da sein blaues Korsett ausgeführt und Zamba, Annette und ich durften uns draußen vor der Türe von vorbeieilenden Jünglingen mit dem Satz "Das waren doch nur Hausfrauen" betiteln lassen. :D

 

Aber wo gibts denn hier um alles in der Welt ne Playboy-Pizza??

Wird sie von einem solchen serviert? Oder gar auf einem? Oder besteht der Belag aus Spargel, Karotten, Zucchini und derlei Gewächs? Fragen über Fragen, doch wollen wir die Antwort wirklich wissen? Ich schweife ab... *giggle*

 

Die Frage ist eher, was in dem Thai zur Zeit drin ist. War das nicht beim letzten Mal ein Vietnamese?

 

Ja, damals hieß es Lan und war vietnamesisch geführt.

 

Ich habe übrigens gerade auf der Suche nach der richtigen aktuellen Schreibweise entdeckt, dass der Thai eine Internetseite hat.

Wer also schonmal gucken will:

 

Tschoen Ngoen

 

Bin mal gespannt, wies dort nach dem Umbau letzten Monat ist.

Auf den Bildern kann ich noch keinen wirklichen Unterschied erkennen.

Bearbeitet von FeeShion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit kränkel und mein Geldbeutel auch nicht voller wird muss ich das leider eher spontan entscheiden, wie ich mich dann fühle. Ich würde aber prinzipiell schon gerne mitkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit kränkel und mein Geldbeutel auch nicht voller wird muss ich das leider eher spontan entscheiden, wie ich mich dann fühle. Ich würde aber prinzipiell schon gerne mitkommen.

 

Mach hier bloß nicht vor dem Wochenende schlapp! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach hier bloß nicht vor dem Wochenende schlapp! :p

 

Ich gib mir größte Mühe! Nach dem Wochenende kommt ja auch wieder ein Ersti-Tutorium auf mich zu. Aber Freitag bin ich wieder fit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feechen, ich würde auch mitkommen (evtl. auch erst nach dem Aufräumen)

 

Da ich mir das schon gedacht hatte und deine sporadische Anwesenheit im Forum kenne, hatte ich einfach schon frech für dich mit reserviert! :hug:

 

Ich habe jetzt für 10 Personen nen Tisch reserviert (also, Neddie, überlegs dir nochmal! :p So nen feschen Chauffeur hat bestimmt nicht mal Angelina Jolie ^^). Zeit habe ich mit 20:30/21:00h angegeben und offen gelassen, ob wir die frühere oder spätere Zeit nehmen. ;)

 

Ich freu mich! :)

 

Könnte mich dann evtl. jemand von Stolberg aus mitnehmen? Das wäre toll!

Mir fällt gerade auf, dass ich für das Wochenende noch gar keine MFG habe... Hat jemand von euch für den Shuttle AC Innenstadt (Ecke Peter oder so) - Stolberg bzw. Stolberg - AC Innenstadt noch ein warmes Plätzchen frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, super! :) Danke, Anke und Marion!

Wir können das ja dann vor Ort klären.

 

Hallo Fee darf ich mich auch für Sonntag abend mit anschließen??

 

Darfst du! ;)

Damit sind die 10 dann voll.

Jeder, der nun noch will, muss selbst hinzureservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...