Zum Inhalt springen

Partner

Buttinette Preise Prospekt/Web


MACCA

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

am Wochenende kam bei mir per Post von Buttinette ein SSV- Prospekt.

Heute wollte ich dann im Internet bestellen, da sind aber plötzlich ganz andere Preise. z.b. statt 4€/m im Prospekt plötzlich 7,50€/m im Web ...

Bisher habe ich immer im Netz bestellt, heute werde ich wohl das erste mal per Telefon bestellen.

Ist das immer so bei Buttinette? Denn bisher ist mir das noch gar nicht aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mahopf

    2

  • sany

    1

  • MACCA

    1

  • BeaU

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne,

das war sicher nur ein Versehen. Vor etwa sechs Wochen habe ich bei buttinette auch mehrere reduzierte Stoffe aus einem Prospekt über das Internet bestellt Die Preise stimmten alle überein. Bisher habe ich mit diesem Händler eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Telefonisch wird sich das bestimmt schnell klären lassen.

Liebe Grüße, Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hatte auch das problem und habe einfach per mail bestellt. im prospekt waren vor der eigentlichen bestellnummer immer eine '48-'. ich habe einfach eine tabelle mit allen geforderten angaben gemacht. darauf hingewiesen, dass die preise nicht übereinstimmten. samstag habe ich die erste mail geschickt, sonntag noch eine mit einer zusätzlichen bestellung hinterher und heute habe ich die bestätigung bekommen, dass die positionen der beiden mails zusammengefügt sind.

 

ich finde buttinette klasse und hatte bisher auch keine probleme mit ihnen. ich bin von der lieferzeit beeindruckt! und die stoffe sagten mir bisher auch alle zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe am Wochenende auch diese SSV-Prospekt bekommen.

Man kann dort auch komplette Restpakete (z.B. Jersey, Spitze o. ä.) bestellen.

Wer hat das schon gemacht und wie waren Eure Erfahrungen?

Ich hatte nämlich überlegt mir ein Paket mit Spitze zu bestellen.

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon öfters Jersey Pakete bestellt. Und war immer zufrieden. Die Qualität ist ok. Und wenn mal eine Farbe dabei ist die mir nicht gefällt, nehme ich dies für Probemodelle. Ansonsten kann man ja einfach zurück schicken, was einem nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon das Spitzenpaket bestellt, meine befürchtung, dass es vielleicht etwas altbacken ist hat sich nicht bestätigt.

Die Farben waren schönes braun, hellblau, rose´etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...