Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Sabine dein Umschlag liegt noch hier .Muss noch drücken und quetschen das es passt und Junior setzt sich da drauf,damit ich zukleben kann.

 

KAROhab doch glatt die Liste gelöscht.Wie war noch dein Stoffwunsch LILA GRAUoder dochOLIVEGRÜN:D

Juliane bitte sende noch mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern im PW-Laden habe ich gelernt, was Retro-Stoffe und was Repro-Stoffe sind - weiß ich das jetzt auch :).

 

Die ersten beiden Umschläge sind auch schon da - Norgy passt auf, dass sie bis Sonntag zu bleiben.

 

norgyklein.JPG.f0056044d8c27462d5df28979104a736.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Dein Umschlag steckt im Kasten, bin aber nicht sicher ob die Leerung schon war....sonst geht er gleich morgen früh von dort aus auf den Weg....

 

 

und Karo der Elch der da aufpaßt der ist wirklich sehr schön, hihi da macht das Sammeln dann ja noch mehr Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es sind schon 11 Umschläge da!!! :jump::jump::jump:

 

Ich freu mich schon so auf morgen, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, das Telefon erstmal ignoriere und in aller Ruhe eure Umschläge auspacke. Es macht schon wieder richtig Spaß am Abend nach Hause zu kommen und einen Briefkasten voller Geburtstags-Post zu haben. Ach ist das aufregend. Ich muß zugeben, es ist nicht mehr so extrem spannend, wie im ersten Jahr aber immer noch fibbrrigggg.

 

Karo, dein "Umschlag" ging heute raus. Hab ihn zwar gestern zur Post gebracht, aber die Sendungen waren schon raus und so hat er sich erst heute abend auf die Reise gemacht. Aber zwei Post-Werk-Tage dürften schon ausreichen.

 

Freu Freu Freu Freu Freu Freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:Oje Sabine mein Umschlag passt leider nicht in deinen Briefkasten.Ist dein Mann oder ein Nachbar den morgen zuhause:o:confused::o

Und was du musst morgen Arbeiten ,du Arme.

Macht mit netten Kollegen aber viel spass.So nun schlaf mal schön und träum von den gelben Rennschnecken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich nicht nur den Umschlag für Sabine abgeschickt, sondern den für Karo gleich mit. Den Stoff für Heike habe ich auch schon, soll ich schon abschicken??? *grins*

 

Also den Norgy finde ich ja oberelchmäßigtoll *auchsoeinenhabenwill*

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, SAbine, ich hab dich total übersehen. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Irgendwie hab ich nur an den 13. gedacht.

:eek:

 

Aber jetzt hab ich ihn schnell fertig gemacht und schick ihn morgen früh gleich raus.

also meiner kommt dann auf alle Fälle erst am Samstag.

Schande über mich. :o

Bitte ,bitte nicht böse sein. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine

1242223950_smilie_geb_0371.gif.b50f8e7c118238f9b9b73889268d0120.gif

Lass dich bei der Arbeit schön feiern:D und viel spass heute Abend beim auspacken.

 

Nähschachtel was für einen stoffwunsch hast du denn meine Liste ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sabine,

 

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und dass du heute genauso aufgeregt und freudestrahlend deine Umschläge aufmachst wie im letzten Jahr.

 

:happybirthday:

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

auch von mir ein herzliches:

 

 

happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

und viel Spaß in deinem Stoffbad.Mein Briefchen müßte heute bei dir sein.Habe es gestern morgen weggeschickt.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag und ein Blumiges Stoffbad!!!

 

Ich hoffe Du hast heute, trotz Arbeit einen schönen Tag mit Deinen Lieben!

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

 

Durch das Mitlesen und Bilder gucken in eurer Liste im letzten Jahr bin ich auch auf den Geschmack gekommen und hatte das Glück, in die Parallelliste zu rutschen.

 

Viel Glück und immer genug Stoff unter der Nadel wünscht dir

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag.



 

Erfreu dich an deinen Stöffchen!!

 

Der Umschlag ging heute raus, (und der für Karo auch) aber ich befürchte, dass der Postwagen schon weg war.

(wollte ja alles heut früh gleich nach der arbeit machen, aber ich hatte auf der fahrt einen unfall und dann leider andere sachen die wichtiger waren, zu tun. sorry. so ein dummes wildschwein ist mir ins auto gelaufen. und jetzt hab ich die beweispflicht, dass es auch wirklich eines war. grrrrrrrrrrr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosige Zeiten

 

Vielen Dank

 

wa war einfach wundervoll!!!!

Ihr seit SPITZE!!! Ich bin immer noch ganz platt, von diesen wunderschönen Stoffen und ganz vielen lieben Beigaben, Karten und Worten.

 

Ich verneige mich und sage HERZLICHEN DANK

 

Leider war es gestern schon ziemlich spät, als ich ausgepackt habe. Aber es hat Spaß gemacht. Die Feier findet erst heute statt, deshalb stell ich euch gleich mal zwei Fotos rein. Ich mach euch noch Fotos, wenn alle Umschläge da sind. 14 durfte ich gestern auspacken. SCHÖNNNNNNN schwelg!

 

Conny mach dich nicht verrückt, das ist doch nicht so schlimm. Hoffe du bist nicht verletzt und euer Auto hat keinen zu großen Schaden. Es fehlen sowieso noch vier und die pack ich dann zusammen aus. Aber gestern konnt ich es einfach nicht erwarten. Wollte die schon mal auspacken. Sorry! :p

 

So jetzt werd ich mich ans Kuchenbacken weiter machen. Gern abend hab ich schnell noch den Bisquit gebacken und jetzt wird verziert, damit die Torte noch bis nachmittag fest wird.

DANKE!

Stoffe.jpg.44553a56dd183d0bfdf0e826deb060ae.jpg

931700622_Umschlge.jpg.3f11a53f2df8a2e0298d52fbe366ca6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...