Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat schon bei M. Folhoffer GmbH bestellt?


flotte lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab gerade bei Folhoffer im Inernetshop geblättert. Die haben ja sehr günstige Stoffe, aber kaum Abbildungen davon und Stoffmuster versenden sie auch nicht. Allerdings hat man volles Rückgaberecht. Irgendwie bin ich etwas ratlos, wie es bei dieser Firma abläuft.

 

Daher meine Frage: Wer von euch hat schon bei Folhoffer bestellt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Seid ihr mit Service und Qualität zufrieden?

 

Liebe Grüße

Flotte Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    2

  • stoffteufel

    1

  • Ela

    1

  • flotte lotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lotte!

Bestellt habe ich da noch nichts, aber wir waren mal da. Ich würde den Laden als creativ chaotisch bezeichnen (im positiven Sinne) und dort bedenkenlos einkaufen. Eigentlich müßtest Du auch Kommentare dazu finden, wenn Du die Suchfunktion eingibst.

Marlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

ich hab schon öfter dort eingekauft (manchmal per Netz, ein paarmal schon vor Ort) und war immer sehr zufrieden. Ja, es stimmt, Abbildungen sind nicht immer vorhanden (wobei, es ist schon besser geworden :) ), ich kaufe dort aber auch eher Kurzwaren als Stoffe :rolleyes:

Probiere es doch einfach mal mit einer kleinen Bestellung aus.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch schon öfters online dort bestellt und bisher war ich immer sehr zufrieden. Ich bestelle auch hauptsächlich Kurzwaren und letztesmal ein Stöffchen. Die Qualität ist O.K., wobei ich mir denke bei den Preisen hast Du dann immer noch einen günstigen Probestoff, wenn er Dir nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lotte,

 

ich habe dort auch schon bestellt, u.a. auch Stoffe,

da aber die Farben und die Qualität stark von der Beschreibung

im Internet abwichen, habe ich die Stoffe postwendend zurückge-

schickt. Das Geld wurde mir problemlos wieder gutgeschrieben.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen, beschränke mich

künftig aber auch eher auf Kurzwaren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte!

Bestellt habe ich da noch nichts, aber wir waren mal da. Ich würde den Laden als creativ chaotisch bezeichnen (im positiven Sinne) und dort bedenkenlos einkaufen. Eigentlich müßtest Du auch Kommentare dazu finden, wenn Du die Suchfunktion eingibst.

Marlene

 

kann das nur bestätigen, war am Donnerstag erst dort. :) :)

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe dort regelmäßig ,bin ganz zufrieden ,vor allem Kurzwaren wie hier schon gesagt günstig und Stoffe muß man ausprobieren da sie ja nicht so gut bebildert sind . Hab aber immer wieder etwas mitbestellt ,bstelle nur Online. die Ware ist in 2 Tagen da . Durch die Einlagen habe ich mich auch schon probiert .Kann man ruhig empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 2 mal was bestellt bei Folhoffer - 1 mal kam dann nach Wochen ein Ersatzstoff, weil der bestellte nicht da war und beim 2. Mal kam garnix - allerdings auch keine Mitteilung. Nach Wochen hab ich dann mal nachgefragt und die lapidare Antwort gekriegt: ist nicht vorraetig, kann noch eine Weile dauern:mad: - das war vor ca. 1 Jahr

 

ein 3. Mal wird es nicht geben:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Folhoffer gemacht.

Gekauft habe ich auch vorwiegend Kurzwaren und Nähgarne. Aber auch über die wenigen Stoffe die ich dort gekauft habe, kann ich nicht klagen.

 

Die Lieferung erfolgte jedesmal prompt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das es das Forum gibt, so macht jeder seine Erfahrung. Ich kann wirklich nur sagen das ich noch nicht einmal länger als 2 Tage gewartet habe und zufrieden bin (bis jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin mit Folhoffer auch sehr zufrieden, habe schon sehr oft da bestellt. Ich habe auch schon öfter telefonischen Kontakt gehabt, wurde immer sehr gut beraten.

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut auch immer gut: bei Fohoffer wird man gleich befördert. Ich bin schon zur Schneidermeisterin geworden:) Die Stoffe, die ich bis jetzt dort gekauft habe, waren zwar oft anders als ich mir vorgestellt habe, aber die Qualität war immer gut.

Die Knopfröhrchen sind auch nicht übel für den Preis.

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab grad die neuen September-Angebote von folhoffer bekommen.

 

richtig tolle Schnäppchen dabei.

Besonders die Reißverschlüsse lohnen sich doch sehr.

Alle unter 30 cent (bis 16 cm).

Bei der richtigen Menge hat man die Portokosten gleich wieder drin.

(hab erst letzte Woche ein großes Paket bekommen - kann also nicht mehr :D :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...