Zum Inhalt springen

Partner

ratenzahlung?


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

habt ihr mal von nem overlock-händler gehört, der ratenzahlung anbietet?

 

bei quelle geht das ja, aber wenn dann was ist wird die maschine von nem menschen angeschaut, der auch radios und fernseher und waschmaschinen begutachtet....das kann ja nicht gut gehen! außerdem ist meine erfahrung mit dem quelle-kundendienst wirklich mehr als schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-auf einen streich

    2

  • peterle

    1

  • MichaelDUS

    1

  • katkat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simone,

 

viele Nähmaschinenhändler bieten auch Ratenzahlung an. Da würde ich einfach mal den ein oder anderen Nähmaschinenhändler ansprechen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr mal von nem overlock-händler gehört, der ratenzahlung anbietet?

 

bei quelle geht das ja, aber wenn dann was ist wird die maschine von nem menschen angeschaut, der auch radios und fernseher und waschmaschinen begutachtet....das kann ja nicht gut gehen! außerdem ist meine erfahrung mit dem quelle-kundendienst wirklich mehr als schlecht...

Also bei z.B. der Privileg 454D guckt sich die Firma Profectis die ganze Sache an und nicht der Quelle Kundendienst....

Aber ansonsten kann ich Herr Sommer bestens empfehlen, der ist Klasse....lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei quelle geht das ja, aber wenn dann was ist wird die maschine von nem menschen angeschaut, der auch radios und fernseher und waschmaschinen begutachtet....das kann ja nicht gut gehen! außerdem ist meine erfahrung mit dem quelle-kundendienst wirklich mehr als schlecht...

 

Ich habe super Erfahrungen mit dem Kundendienst von Quelle gemacht, zwar mit einem PC und nicht mit Ratenzahlung, aber super gut und das gleich 2 Mal. Schnell, zuverlässig und komplikationslos. Meine Ovi ist auch von Quelle und ich vertraue darauf, dass die auch einen qualifizierten Kundendienst für solche Maschinen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen wäschetrockner und n fernseher von quelle und natürlich wars die profectis-mannschaft. die machen ja den quelle-kundendienst. aber uU haben da nur die braunschweiger n knall! der service war wirklich unter aller kanone ("heben sie mir mal den trockner von der maschine, ich hab n rückenleiden, sonst geh ich wieder....")

 

aber mal davon abgesehen bin ich völlig wuschig....wegen der ovi anschaffung. ich glaub ich lese mich seit 3 tagen durch das entsprechende forum und ich glaub ich werd immer verdrehter....nu weiß ich bald gar nicht mehr was das richtige ist....außer ratenzahlung, ist alles wieder alles unklar...mmmh. möchte diff.transport und gummifüßchen als zusatz und möglichst ne automat. einfädelung oder wie das heißt. würd ja auch ne gebrauchte nehmen, bin aber noch nicht fündig geworden. so und nu hatt ich ne bernina und ne baby lock im auge und nu bin ich wieder völlig durcheinander...probenähen kann ich nur wenn ich knapp 90 km fahre (ohne eigenes auto) und mir für n halben tag n babysitter nehme. also wär was mit ner deutschen beschreibung dazu nicht schlecht...STÖHN:confused: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...