Zum Inhalt springen

Partner

Pe-150 Ich hatte gestern schon Bescherung!!!


holahop

Empfohlene Beiträge

Hallo Tina,

 

*puuh* schön, dass die Verkäuferin einsichtig ist und bereit ist, die Reparaturkosten zu übernehmen. Ich finde, der Mechaniker hatte jetzt genug Urlaub und sollte sich jetzt mal um deine Maschine kümmern! :D *jawollja*

 

Gestern Abend hat es mich dann endlich so richtig gepackt. Ich habe mein erstes Motiv mit Embird bearbeitet und zur Probe gestickt. Und außer zweimaligem Fadenriss (bei rund 20.000 Stichen) keine Probleme damit gehabt. :D :D :D

 

Heute Abend traue ich mich dann richtig und sticke direkt auf den zugeschnittenen Pulli. *bibber*

 

Ich wünsche dir, dass die Reparatur schnell über die Bühne geht, damit du bald anfangen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    13

  • verlockend

    13

  • Carolina

    4

  • Bonna

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich stickt sie nun wieder :)

 

Heute waren wir in Karlsruhe in der Werkstatt zum reparieren !Sie mussten die Nadelstange und alles drumherum rausnehmen,Splint einsetzen,ölen,einstellen und Fadenspannung richten.Nach dieser "Rundumerneuerung"läuft sie wieder einwandfrei.

Es war echt ein Glücksfall,daß ich zu dieser Werkstatt gekommen bin.Diese Werkstatt repariert alle Marken zb.Brothermaschinen werden aus ganz Deutschland zu ihnen geschickt.Mein "Problem"war ihnen Bestens bekannt.Daher ließen sie den Splint eigens anfertigen,da der orginale immer locker wird und nicht zu festigen ist.Also das Warten hat sich gelohnt und ich weiß jetzt wer mein Maschinenpark in Zukunft wartet. :o

 

Nochmals vielen Dank für euren Beistand!

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...