Zum Inhalt springen

Partner

Sehr viele schöne Sachen zum bewundern


BerlinBerlin

Empfohlene Beiträge

Ich konnte es einfach nicht für mich behalten........

Seit 2 Tagen habe ich DSL und habe mir heute Abend (jetzt ist fast hell) Zeit genommen um zu surfen (besonders zu unserem heissbeliebtem Thema).

Da meine Muttersprache russisch ist habe ich mich im Russland umgeschaut...

Sachen gibt´s. Ich habe ein Forum entdeckt - so etwas ähnliches wie hier, nur viel einfacher aufgebaut und natürlich unübersichtlich. Aber die Beiträge!!!!!!!

Daraus bin ich auf eine Hompage von einer Schneiderin gestssen - so etwas wie Galerie, oder Nähalbum, von Ihren selbstgenähten Sachen. Und ich kann das euch nicht enthalten. Ist zwar auf russisch, aber zu den Fotos ist sehr einfach zu gelangen (2005)

http://www.deo.sitecity.ru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • primadonna

    1

  • Katse

    1

  • BerlinBerlin

    1

  • Lavendel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Beim Öffnen dieses Links bekam ich während des Aufbaus der Seite ca. 30 sec. nach dem Einstieg die Meldung, mein Computer hätte sich infiziert. Es laufen tatsächlich mehr Programme, als ich untern in der Leiste sehen kann. Norton arbeitet, sieht bisher allerdings nicht sehr vielversprechend aus :( ...

 

Das heißt jetzt nicht, dass das jedem beim Öffnen so ergehen muss, ich schreib das bloß man her, da es ja sein KÖNNTE, dass das nicht nur bei mir passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...