Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichteln 2012


Faeribi

Anmeldeschluß  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anmeldeschluß



Empfohlene Beiträge

Oh, ich las, der Termin ist der 02.03.12, zum anmelden???

 

Der wurde mit der Umfrage vorverlegt auf den 01. Februar. Leider ging der erste Post nicht mehr zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 457
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    86

  • gelibeh

    35

  • EvaSchneiderlein

    27

  • JoLe

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin auch fast fertig...also in einen Postumschlag passt DAS nicht :D

 

Jep, so geht es mir auch. :D Hab zwischenzeitlich mehrfach meine Pläne umgeschmissen. Jetzt hat es aber endgültig Gestalt abgenommen. Eigentlich muss ich es nur noch abschließen. Allerding bin ich gerade noch am überlegen wie ich das am besten bewerkstellige... Bin schon mehrere Versionen gedanklich durchgegegangen, aber sie funktionieren nicht wie ich es will. Naja, werd dann noch mal googlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch sooo lange überlegt,und es mehrfach wieder verworfen,jetzt ist zwar alles fertig, aber ich bin immernoch total verunsichert ob es gefallen wird oder ob sie es voll dooof finden wird.Egal, ich finds schön.Bin ja jetzt auch kein Nähprofi,sondern eher im Anfägerbereich anzusiedeln, daher bin ich stolz auf meine Werke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immernoch total verunsichert ob es gefallen wird oder ob sie es voll dooof finden wird.

 

Ja, die Angst habe ich auch. Zumal ich das Schnittmuster komplett selbst entworfen habe. Es sieht allerdings schon richtig toll aus. Morgen muss ich den Abschluss noch mit der Hand vernähen, dann bin ich auch fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin zum Abschicken ist der 31. März 2012, damit ist gewährleistet, dass alle Wichtel zu Ostern etwas haben!!

So steht es zumindest auf der ersten Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ein paar Ideen, aber ich weiß nicht ob die nicht zu schwer für mich sind :( wenn ich nachher das nicht hinbekomme wäre auch doof...

Ich guck noch mal die Links durch..

Mit dem auslosen ist eine gute Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach von dem Teil, was ich da mache, erst ein Probeteil. Kannst ja einen einfachen Stoff nehmen und mit dem das erst einmal Probenähen. Dann siehst Du, ob das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gerade ein Licht aufgegangen :)

ich hab was gefunden, was praktisch ist und was ich auch schaffe zu nähen,

ich freu mich so. Werd mir auch gleich ins mitnähen, oder das erste behalten wenn es nicht sooo schön geworden ist...

Bin ich froh eine Idee zu haben die ich umsetzen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch noch nicht geblitzt!!!!!:confused::(

Habe aber schon mal etwas Ordnung in mein Nähchaos bringen können. Jetzt fehlt der Blitz und dann müssen meine beiden Schlafraubtiere tagsüber auch noch mitmachen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dann was von Probeteil genäht lese, hört sich das voll spannend an
Na ja, das wird eine Eigenkreation und da muss ich schon ein Probeteil nähen, um zu sehen, ob ich irgendwo einen Denkfehler habe. Das erste mache ich aus Bomull, dann eines für mich und dann schneide ich die gekauften Stöffchen an. Dann sollte ich ja die Tücken kennen. Ich nähe normal nur Damenkleidung und eine Puppe für den Märchenpuppenchallenge hab ich gemacht. Da hab ich mit Deko keine Erfahrungen.

 

Ich bin aber auch total gespannt, was da für schöne Sachen rauskommen werden. Und natürlich auf mein Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das wird eine Eigenkreation und da muss ich schon ein Probeteil nähen, um zu sehen, ob ich irgendwo einen Denkfehler habe.

 

Ich nähe auch immer erst ein Probeteil, wenn ich etwas zum ersten Mal nähe. Allerdings nicht nur bei Eigenkreationen, sondern auch bei allen gekauften Schnittmustern. Da ich nähen nie gelernt habe, sondern mir alles selbst beigebracht habe, verstehe ich oft die Angaben in den Schnittmustern nicht und muss dann mehrfach nähen, auftrennen, nähen, auftrennen... :o Deswegen sammle ich immer alte Bettwäsche, Vorhänge etc.

 

So mein Osterwichtelgeschenk habe ich nun abgeschlossen und es ist so toll geworden, dass ich nun gleich das Gleiche noch mal für mich nähe. Allerdings in völlig anderen Farben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin auch noch total unschlüssig, was ich nähe. Hatte zwar mal eine Grundidee, aber dazu passen die Stöffchen, die ich hier liegen habe so überhaupt nicht. Hm ... Na ja, wird schon werde und ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon noch, Maike. Einen Monat und ein paar zerquetschte haben wir ja noch. Ich komm im Moment nicht aus dem Quark. Probeteil ist halb fertig. :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke gelibeh! :hug:

Gestern morgen hatte ich die Eingebung (ich lag noch im Bett und war grade dabei aufzustehen - da schoss es mir ins Gehirn :D) und das Ebook ist auch schon da. Jetzt guck ich mir das mal in Ruhe an und such die Stoffe raus (2 habe ich da auch im Visier).

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Idee kann man als Deko und nützliches bezeichnen :D

 

Bevor es an die Umsetzung geht, muß der Stoff noch seine Runde in der Waschmaschine/Trockner über sich ergehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...