Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Stickmusterlinks 2012


Pim

Empfohlene Beiträge

Das ist die monatliche Happy Hour Aktion bei Emblibrary und gilt nur für die Kunden, die im Vormonat etwas bestellt haben. Wenn man bei dieser Sonderaktion bestellt, gibt es zusätzlich noch mehrere kostenlose Stickmuster dazu.

 

LG Alcarias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    107

  • giräffchen

    35

  • ingrid1888

    27

  • quiltchaotin

    26

Hallo,macht noch jemand selber Marmelade ein ? Wenn ja - und wenn man ein Facebook-Mitglied ist und auf - Like - klickt,kann man sich ein kostenloses Stickmuster und Anleitung für ein Geburtstags - Einweckglas,(oder sowas ähnliches ),hier herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

seit meinem Virenproblem mache ich mich hier ja etwas rar;)

 

Aber gerade bin ich auf eine traurige Nachricht gestossen:

 

Kleiner Himmel(dort konnten wir alle bisher wunderschöne freebies runterladen) ist an Krebs erkrankt.

Da sie nicht weiss,ob sie zum Geburtstag ihrer Tochter aus dem KH wieder raus ist,bittet sie die bloggerwelt eine kleine Geburtstagskarte an ihre Jona zu schicken.

 

Zeit also für uns einmal richtig DANKE zu sagen und dem kleinen Mädchen zum Geb. zu gratulieren,oder?!!!!

 

Alle Infos hier:

kleiner Himmel: Status und Bitte

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephie,ich muss blind sein,ich sehe keine Freebies in Deinem Link. ;) :D

 

Knöpfe,Garn,Schere und anderes Nähzubehör schmücken einen schlauen Pfau bei Embroidery Library,das Freebie und ein Flugzeug findet Ihr hier.Die Schrift unter dem Flugzeug kann man weglassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Alexa175,den Knopflabel sehe ich,aber keine Download. ;)

 

Hier ist eine ganze Seite mit verschiedenen Cute Freebies.Einige sind nur Links ohne Bilder,weiter unten.Bei manchen Links muss man hinten - html - rein tippen,dann sieht man wie das Stickmuster aussieht.Wie hier bei dem - tailor dummy...2,das hier sieht man dann wenn man - html - hinten an den Link dran hängt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, ihr habt euch schon selber durchgefriemelt :o

das hab ich wirklich nicht gut verlinkt :cool: naja. gelobe beim nächsten mal besserung

 

lg

stephie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zu Ostern und zum Freebook Pepe Rübezahn habe ich das Gesicht von Pepe digitalisiert. Wer es haben möchte, kann es hier anfordern :roller:

 

Das ist aber sehr lieb von dir, es ist wirklich ein sehr süßes Hasengesicht :rose:vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.