Zum Inhalt springen

Partner

Designer Plus V6 Fehlermeldung


Marcianus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ein Problem beim Installieren der V6- habe sie schon zig mal installiert und deinstalliert! Die Verkäuferin meinte ich muss den Antivirus deaktivieren, und habe auch schon probiert einen neuen Dongletreiber zu installieren! dazwischen hunderttausendmal immerwieder neugestartet, beim installieren wird keine fehlermeldung angezeigt, und wenn ich die software öffnen will kommt das angehängte Dialogfeld.

keine Ahnung was das zu bedeuten hat- eben die Verkäuferin empfohl mir einen neuen Dongle-Treiber zu installieren, aber nachdem das auch nicht funktioniert bin ich einfach nur am verzweifeln einen haufen Geld füreine Software die nicht funktioniert ausgegebenzu haben!

Ich habe Windows 7 die 64 bitVersion- sollte aber laut verpackung auchdamit funktionieren, bei der kurzanleitung steht nichts von windows 7, auf der CD steht nur windows 7, keine Version dabei.

Vielleicht hat wer von euch eine Ahnung- denn ich würde das Ding am liebsten aus dem 2. Stock werfen! Also wenn jemand von euch eine Ahnung hat, BITTE HILFE!!!!

Danke!

 

lg Marcianus

fehlermeldung.jpg.5ab7ba78c40b0292c4bb96a42273cd0a.jpg

Bearbeitet von Marcianus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marcianus

    4

  • MichaelDUS

    1

  • Tati-Stickbär

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am besten wendest du dich direkt an Bernina:

 

Bernina International AG.

CH-8266 Steckborn/Switzerland.

Tel: (41) 52-762 11 11

Fax: (41) 52-762 16 11

 

Auf der Bernina Seite habe ich auch noch folgendes gefunden:

 

Funktioniert meine BERNINA Sticksoftware V6 (Designer Plus und Editor Plus) unter einem Windows® 7 Betriebssystem?

Die BERNINA Sticksoftware 6.0G (Englisch) funktioniert unter einem Windows® 7 Betriebssystem mit folgendem Service Pack.

Service Pack 1 for BERNINA Embroidery Software V6 (V6.0L)

Die BERNINA Sticksoftware V6.0K (Englisch/Deutsch) funktioniert unter einem Windows® 7 Betriebssystem.

Die Installation des Service Pack1 für BERNINA Embroidery Software V6 (V6.0L) wird empfohlen.

Das Service Pack finden Sie unter BERNINA International - Support - Downloads & Bedienungsanleitungen

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein PC den Dongle denn erkannt?

 

Bei mir kommt dieses Fenster, wenn ich mal vergessen habe den Dongle einzustecken bzw. er zu kurz vorher eingesteckt wurde und noch nicht vom PC aktiviert war.

 

Ansonsten läuft die V6 bei mir mit Windows 7 UND eingeschalteter Antivierensoftware problemlos.

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein PC den Dongle denn erkannt?

 

Bei mir kommt dieses Fenster, wenn ich mal vergessen habe den Dongle einzustecken bzw. er zu kurz vorher eingesteckt wurde und noch nicht vom PC aktiviert war.

 

Ansonsten läuft die V6 bei mir mit Windows 7 UND eingeschalteter Antivierensoftware problemlos.

 

Liebe Grüße

Tatjana

 

Hi,

 

das ist bei mir auch so, wenn ich zu schnell war!

 

Ich habe auch Win 7 64-bit und habe sogar mit aktivierter Viren-SW installiert und hatte keine Probleme.

 

Einmal ging die SW gar nicht mehr, da hatte mein Mann den Rechner zu gründlich "aufgeräumt" und eine Ausführungsdatei gelöscht!

 

Nach der Neuinstallation kann ich aber Tati's Workshop problemlos folgen!

Ein Update von der Bernina Seite habe ich nicht gemacht...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Viele Dank für eure antworten!

Nachdem ich das garnicht hinbekam bin ich mit dem Laptop zu meiner Händlerin gefahren und habe versucht von ihr aus den service pack zu installieren, da es bei mir mit meinem internet stick schon am download scheiterte. Da das installieren trotzdem nicht funktionierte ließ ich ihr den Laptop dort. Nun hat sie es gottseidank geschafft. Das problem war dass ich paar Tage zuvor ein neues Grafiktablett installierte, bei dem auch corel draw essentials 4 dabei war, beim öffnen der bernina Software griff die Software auf das erste corel draw zu (vom Grafiktablett) und durch den falschen code eine fälschung vermutete, mc affee, der nicht mal mehr aktiv war hat das ganze gesperrt. So hab ich das zumindest ungefähr erklärt bekommen!

Jetzt funktioniert diese software zum Glück, :D:D

Allerdings habe ich jetzt trotzdem noch folgendes Problem:

Hatte vorher Art Design V1 auf dem PC und jetzt ist sie fort, habe gelesen dass sich die Software vereinigt, aber ohne dongle geht auch diese nicht und neu installieren geht warum auch immer jetzt auch nicht mehr! Habe fast 2 Wohnsitze, nehme den laptop nicht immer hin und her da ich zuhause einen stand pc habe (mit windows xp, da hat jetzt auch noch ein bisschen hin und her alles funktioniert) auf jeden Fall kann es mal passieren dass ichden Dongle zuhause habe wenn ich bei meinem Freund bin, und wenn ich nur kurz mal die Motive für die Stickmaschine vorbereiten möchte, hätte ich gerne weiter die kleine Version genutzt! Hat jemand von euch da schon erfahrungen gemacht wie das mit dem Installieren der kleinen Software nachher war, oder hat keiner diese?

 

Vielen Dank

Lg Marcianus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es die alten Version auch gelöscht, und den Dongel überschrieben dass die alte Version wenn sie wieder draufgeladen wird nicht mehr funktioniert. Die wissen schon warum.:ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Zur Not muss ich´s eh mit der freeversion probieren, aber beim art design hat man doch mehrere möglichkeiten auch motive zu kombinieren und so. Werde morgen nochmal probieren den Ordner zu ändern vielleicht bringt das was, aber jetzt geh ich dann mal schlafen!

 

Lg Marcianus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wollte mich bei euch allen nochmal recht herzlich für die Tipps bedanken, das mit dem unter anderem Ordner speichern hat funktioniert! Jetzt wo ich alle pc Probleme gelöst habe kann ich mich voll und ganz der neuen Software zuwenden! Vielen vielen Dank

 

Lg Marcianus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...