Zum Inhalt springen

Partner

Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats


danimaus80

Empfohlene Beiträge

huhu,

 

ja, ist alles berücksichtigt, bis auf die Webbänder;)

 

Also raus gehen:

Jersey blau Dani: 0,94x0,8=0,75m²

Jersey grün TanjaK.: 0,8x0,5=0,4m²

Jersey rosa Dani: 0,5x1,6 und 0,5x1,65=1,62m²

Jersey Kleeblatt Dani: 1,0x1,3=1,3m²

Pailetten pink Dani: 0,28*1,28=0,35m²

Punktejersey grün ToniMama: 1,5x0,5=0,75m²

Paisleyjersey ToniMama: 0,7x0,6=0,42m²

weiße BW Dani: 0,8x1,4=1,12m²

Jersey lila Lanora: 0,6x1,5=0,9m²

 

Packe dann und bringe das Paket morgen zu Hermes:)

 

Edit: Dani, Adresse hab ich noch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    141

  • FreakyAngel

    71

  • 78Polly

    54

  • TanjaK

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

Paket habe ich heute früh zu Hermes gebracht, hier die Auftragsnr.:

 

007651023034119

 

Dani, beim Teilen des Paisleys hatten wir einen Denkfehler:rolleyes: Er was ja 140x120, dann können wir ja nicht 2x 70x60 draus machen, ist ja dann nur die Hälfte:rolleyes: Habe ihn jetzt 60x140 geteilt, somit hab ich dann natürlich weitere 0,42m² rausgenommen. Dafür war der lila Jersey kürzer als angegeben, hab ich aber jetzt Hälfte/Hälfte geteilt. Zusätzlich hab ich dann noch die 2 gewünschten Webbänder reingelegt. Hoffe, das ist jetzt so ok.

 

Vielen Dank für den tollen Tausch, hat viel Spaß gebracht:) Vielleicht starte ich nach unserem Urlaub auch mal einen TR;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das 'normale' Paket ist schon da und mir gefällt schon ziemlich viel :D.

Mal schauen, ob ihr bei mir auch soviel findet, damit ich das alles rausnehmen darf..

Also als erstes meine Rauswünsche:

CIMG1367.jpg.7cbd3753454e7e5663ec9c7a32a0494f.jpg

Erste Frage vorweg: zählt der Tüll auch 1:1?

Bei den beiden bunten Jerseys und dem weißen mit den schwarzen Punkten steht drauf: Dani fragen.. Die bunten hätten je 1m, der pinke bei 1,5m breite und der türkise auf 1,35m. Der weiße gepunktete hat 0,75.

Die Fleecestoffe sind 0,96+1,24+1,95= 4,15

Die beiden Blümchenjerseys zusammen 1,49, und die schwarze gepunktete 0,7.

Der graue Jersey hat 2,6, die Pailletten 1,2 und der Tüll 6,17.

Dann noch die beiden Stickis und die Webbänder.

 

Ich hoffe ich hab euch genügend anzubieten..:D Ich zeig euch einfach mal was, wenn nichts gefällt sagt mir am Besten nochmal eure Wünsche, dann kann ich nochmal gezielt schauen..

 

Ich habe diverse Jackenstoffe (der sandfarbene ist weg), die meisten sind ganz dünn und teilweise von innen beschichtet, dh regenfest: picture.php?albumid=2979&pictureid=30222

 

Dann noch diverse Lackstoffe zB in blau, rosa und kupfer/rosa geknittert picture.php?albumid=2979&pictureid=30226picture.php?albumid=2979&pictureid=30224

 

Wenn Interese besteht kann ich gerne auch (ohne Anrechnen) ein paar Lackreste mit in das Paket legen.

 

Dann einige kleine Stücke Jersey zum mixen (der weiße ist dünner Sweat):

CIMG1363.jpg.833eaf27033b762e4232709dfcb1ca72.jpg

 

Dann noch einiges was einfach nicht in meine Farbpalette passt:

linke Spalte: BW innen angeraut, bunt gemustert; Art Feincord petrol, Bw hellgrün, BW Vichykaro grün weiß, BW sand, gerippter Jersey Mintgrün, Leinen/Bw in schlamm/oliv, gestreifte BW

CIMG1365.jpg.529eb4b3decf88cbcbaaab603c2b2fb4.jpg

 

Von links nach rechts:

gestreifter Strickstoff, dünn (wie dicke Strumpfhosen) sehr dehnbar, rottöne, Bordeauxfarbener Sweat, koralle/weiß gestreifter BW stoff, Bw crash mit Muster, Bw crash braun

CIMG1366.jpg.68fe42d3dd4d61e7bf32608f4d12d1ad.jpg

 

Das Tauschalbum ist nicht mehr wirklich aktuell, aber wenn euch daraus was besonders gefälllt, schau ich nach, ob ichs noch hab..

 

Hab auch sehr viele FM Schnitte, wenn jmd nen besonderen Wunsch hat, kann ich ja mal schauen gehen..

 

Ich hoffe euch gefällt was.

 

Lg Donna

Edit: Dunkelgrün

Bearbeitet von Donnatigra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich leid, aber davon kann ich leider auch überhaupt nichts gebrauchen. Auch in dem Tauschalbum gefällt mir nichts wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also als erstes meine Rauswünsche:

[ATTACH]117081[/ATTACH]

Erste Frage vorweg: zählt der Tüll auch 1:1?

Bei den beiden bunten Jerseys und dem weißen mit den schwarzen Punkten steht drauf: Dani fragen.. Die bunten hätten je 1m, der pinke bei 1,5m breite und der türkise auf 1,35m. Der weiße gepunktete hat 0,75.

Die Fleecestoffe sind 0,96+1,24+1,95= 4,15

Die beiden Blümchenjerseys zusammen 1,49, und die schwarze gepunktete 0,7.

Der graue Jersey hat 2,6, die Pailletten 1,2 und der Tüll 6,17.

Dann noch die beiden Stickis und die Webbänder.

 

Dann einige kleine Stücke Jersey zum mixen (der weiße ist dünner Sweat):

[ATTACH]117082[/ATTACH]

 

Hab auch sehr viele FM Schnitte, wenn jmd nen besonderen Wunsch hat, kann ich ja mal schauen gehen..

 

Ich hoffe euch gefällt was.

 

Lg Donna

 

 

Hallo Donna das zusatzpaket ist heute mit Hermes weg Nr. poste ich später. Die Sticki mit dem Mädchen war für mich die hat Heublume leider vergessen in meine Tüte zutuen. Bei den Jersey´s wo mein Name draufsteht sag wieviel du brauchst oder wir machen halbe halbe.(bitte per PN sonst wird das hier zuviel)

Der Tüll hat 4 euro der meter gekostet das heißt 1,5 meter für 1meter Bw und 2-3 meter für 1 meter jersey müßte ja dann preisgleich sein.

Hatte ja auch am anfang geschrieben preisgleich tauschen :cool:

 

Vom Fleece wollte ich ja eigentlich auch noch was aber mal schauen.

Es gefällt mir einiges bei dir und habe anhand deines TR album´s gemerkt das wir schon mal in einem Tr zusammen waren wo ich dann ausgestiegen bin und leider nichts davon abbekommen habe ;)

Poste heute abend meine Wünsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

picture.php?albumid=2979&pictureid=30228

 

Hier gefällt mir 2 von links oben und der 3.von unten links.Kleine Stücke würden schon reichen.

 

picture.php?albumid=2979&pictureid=30240

 

Hier zu muß ich meine Schnittmuster wälzen aber da gefäält mir auch was.

 

picture.php?albumid=2979&pictureid=30218

 

Die Farben finde ich toll aber ich glaube sogar die Stücke sind zu groß.Kannst ja posten was und wie

 

attachment.php?attachmentid=117082&d=1307621173

 

Bei denen finde ich fast alle toll ;)

 

Bis heute abend Dani

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Mädchenstickie geht dann in Deine Tüte. Den türkis bunten hab ich zurückgetan, von dem pinkbunten würde ich gern 50cm abschneiden (1,50 Breite). Was ist mit dem weißen mit schwarzen Punkten? Der hat 0,50 auf 1,50cm..

Bei den Fleecestoffen hab ich den rosanen jetzt auch weggetan, ich bräuchte auch nicht unbedingt beide lilane, aber einer wäre schön..

 

Für die anderen beiden: Ich hab noch einiges an so 'Anzugstoffen', sehr dünne Wollgemische in dunklen Farben (anthrazit etc) habt ihr an sowas Interesse? Fleecestoffe hab ich auch noch in diversen Musterungen und auch uni..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich blick jetzt grad nicht ganz durch, sind jetzt alle Bilder von Donnatigra? :confused: Auch die die Dani gepostet hat?

 

Da schaue ich heute abend nochmal durch, muss nochmal weg... Dunkle Anzugstoffe kann ich leider garnicht gebrauchen, eher buntes für Mädels und kleine Jungs.

 

Den Sternchenfleece auf Deinem Rausfoto finde ich zum Beispiel ganz toll :p

Wenn Du den also uuunbedingt rausnehmen musst, sowas in der Art suche ich auch.... vielleicht hast Du ja was in die Richtung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja die Fotos sind auch von mir, das sind die aus dem Tauschalbum..

Von dem ersten Foto hab ich nur noch den oben rechts (etwas mehr als einen Meter). Von Bild 2 ist noch einiges da

 

Die Lackreste kann ich so mit reinlegen, die fallen bei mir immer an, weiß nur nicht ob ich alle Farben hab (sind so Stücke mit mind. 10cm Breite, wenn ihr richtig was zum Jackennähen haben wollt, ich hab fast alle Farben da).

 

Die Jerseyreste sind mind so 25x40cm groß..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche kleingemusterte farbenfrohe jungsstoffe

 

Hi,

das ist was was ich gar ncht hab, einfach weils da so wenig Auswahl gibt, hab nur einiges an Streifen Karos etc..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Anzugstoffen kann ich gar nichts anfangen. Mir würde von dem ersten Bild, das Danimaus reingesetzt hat, der letzte schon gefallen. Davon bräuchte ich auch keinen ganzen Meter.

 

Gestreift geht eigentlich auch immer und falls du Bündchen hast, so etwas könnte ich auch brauchen.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Mädchenstickie geht dann in Deine Tüte. Den türkis bunten hab ich zurückgetan, von dem pinkbunten würde ich gern 50cm abschneiden (1,50 Breite). Was ist mit dem weißen mit schwarzen Punkten? Der hat 0,50 auf 1,50cm..

Bei den Fleecestoffen hab ich den rosanen jetzt auch weggetan, ich bräuchte auch nicht unbedingt beide lilane, aber einer wäre schön..

 

Lg Donna

 

Hallo Donna,

Danke das du die Sticki in meine Tüte machst also der rosane Fleece war nicht mein Wunsch und da ich einfach nicht weiß im Moment was ich draus nähen soll schau einfach was wie wo die anderen.

Bei dem weiß mit schwarzen punkten könntest du mir 0,30 breitx0,50 lang abbschneiden falls du darauf verzichten kannst? Dann hättest du noch 1,20x0,5. Danke für die Mühen.

 

Wegen Bild 2 und Lackreste muß ich schauen was und wie nicht das nur ich was aussuche ;)

 

attachment.php?attachmentid=117082&d=1307621173

So dann hätte ich gern von den resten (falls niemand anderes will) 1.Wahl sind links oben und das mit dem reh rechts oben. 2.Wahl mitte mit punkten und falls der gestreifte drunter die gleiche farbe hat den auch.

So habe ich jetzt was vergessen. Du hattest geschrieben du hast Schnittmuster? weiß nicht mehr genau was ich gelesen habe.

Und bitte an die letzten 3 schreiben was ihr alles wollt.

Danke Dani

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier das bild was ich alles los geschickt habe,Zeitschrift kam leider doch nicht mehr rein. Und da ich hier Stoffe habe aus denen ich in Zukunft was nähen will und nicht wußte was ich abschneiden sollte habe ich sie komplett rein gelegt wäre toll wenn was übrig bleibt ;)

CIMG2780.jpg.ddc4b155aa01fbebc309e3c857fe7505.jpg

 

CIMG2781.jpg.3f2cacecaa3e5145a6b685335d9c5791.jpg

 

Hoffe es gefällt irgendwas ;)

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab nochmal gestöbert und ich hoffe euch gefällt noch was.. Zunächst ein paar Streifen:

Im Uhrzeigersinn: Apfelstoff BW, dünner Slinkyjersey blau/grau, Strickstoff dünn rosé/dunkelbraun, Strickstoff dünn weiß/babyblau, dickerer angerauter Sweat altrosa (Bruchstelle ausgeblichen), blauer Sweat angeraut, dünner Sweat nicht angeraut weiß/blau und weiß/grau gestreift

CIMG1368.jpg.2158cd999ebaff3382e45f9887c2a243.jpg

 

Von links nach rechts:

Velvetcord lila, Feincord rosa, blau grau, Nicky rosa, lila, dunkelblau, Jersey gemustert (wenig dehnbar)

CIMG1373.jpg.c8173261368314f24318f4e70802c4fb.jpg

 

Hier noch ein paar angeschnittene Stoffe, die Stücke sind mal nur 50x40, mal bis nen Meter auf vollständiger Breite. Alles BW

CIMG1372.jpg.71593badcace19ca2e0ad0d5d34ee4ca.jpg

 

Schnitte hab ich von Farbenmix sehr viele, fragt einfach nach..

 

Werde die Angaben auf den Fotos von gestern noch ergänzen, vielleicht ist ja doch was für euch dabei..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche gaaaaanz dringtend den feincord in grau =) hab hier noch diesen komischen grauen FM stoff liegen und brauche einen passenden

 

den apfelstoff würd ich gerne mal näher sehen

 

die sweats auf der rechten seite wären auch sehr was für mich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schön dass Dir doch noch was gefällt :), hab versucht das Foto zu vergrößern:

Farbe ist eher ins türkis bis petrol, also einen tick dunkler..

apfel.jpg.d7b2e42e59712db64023196815ab092f.jpg

Wieviel brauchst Du von den Sweats und dem Feincord?

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feincord wäre so 80cm oder mehr toll

bei sweats reichen so 60cm

 

 

hällst du den apfelstoff für jungstauglich? bin mir unsicher wegen den blumen*grübel

 

wenn du sagst der ist jungstauglich wären da auch sowas zwischen 60 und 80cm toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]117136[/ATTACH]

Tolle Sachen ich glaube ich will recht viel von dir ;) apfelstoff laß ich den anderen :D aber intresse habe ich auch

 

[ATTACH]117138[/ATTACH]

Der in der Mitte oben ist toll der gemusterte :D

 

Schnitte hab ich von Farbenmix sehr viele, fragt einfach nach..

 

Werde die Angaben auf den Fotos von gestern noch ergänzen, vielleicht ist ja doch was für euch dabei..

 

Lg Donna

 

 

Kannst du gerne und wegen Jersey von heublume der türkis und Pink gemusterte kannst von beiden die Hälfte haben die sind ja alle 1meter lang brauch nur 0,5.

Zusatzpaket ist hoffentlich spätestens Dienstag bei dir wegen Feiertag kommt mit Hermes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...