Zum Inhalt springen

Partner

Freudentränen


Gast LaLina

Empfohlene Beiträge

Sie ist da!!!!

Meine Sticki ist da.

 

Ich war heute auf nem Kindergeburtstag, der fand ebend mal morgends statt, weil unsere Kleinen dann Mittagsschlaf machen.

Freitag sagte man mir, dass sie evtl. heute geliefert wird, ich kam grad nach Hause, da klingelte es.

 

Hab schnell das Essen für die Kinders gemacht und sie dann ausgepackt. Als ich das Styropor wegnahm, kamen mir die Tränen, ja ich hab grad richtig herzhaft geweint. Sie ist da!

 

Nu gibts Essen, dann machen die Kleinsten Mittagsschlaf udn ich werd mich belesen und ein wenig schon mal probieren.

 

Ich bin soooo glücklich, das glaubt keiner.

Der UPS-Mann grinste nur, wiel ich Freudenjuchse machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elli81

    3

  • Elawen

    2

  • shelly_1

    1

  • Sepia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Stephanie, danke!

Ich bin so glücklich!!!!!

 

Antonia, ich habe mir eine Janome MC 350e gekauft.

Sie sieht so schön aus, ich bin ganz verliebt.

Das rosa, achja, genau mein Ding.

 

Nu will der Lütte kein Mittagsschlaf machen....

 

Mein Händler hat mir sogar noch eine Schere reingepackt,e infach so, das find ich ja toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, die waren eh schon so kurz.

 

Ich trau mich garnicht sie anzufassen, ich glaub ich werd mich jetzt mal mit dem Gläschen Wein vor sie setzen und ein bisschen streicheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaLina ich gratuliere Dir zu Deiner Maschine, schön daß sie endlich da ist !

Du darfst sie ruhig anfassen und ausprobieren :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du Susanne?

Ich trau mich nicht.

Was mach ich denn als erstes?

Mal ein paar Buchstaben sticken? Ich denke mal ja, nu muß ich nur noch nen geeigneten Stoff finden, ich hab alles buntes, da fällt was gesticktes garnicht auf.

 

Lieber Gott, ich bin so glücklich!

 

LG

LaLina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LaLina,

 

ich wünsche Dir mit Deiner neuen Maschine viel Spaß.

 

Ich glaube Du wirst bald den passenden Stoff zum testen finden und auch wissen was Du zuerst ausproben möchtestes.

 

Und die Maschine beißt nicht:D

 

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du Susanne?

Ich trau mich nicht.

Was mach ich denn als erstes?

Mal ein paar Buchstaben sticken?

 

So geht es mir aber auch, daß ich erst einmal um die Maschine rumschleiche :)

Aber Buchstaben wäre doch nicht schlecht. Da kannst Du erstmal in einer Farbe sticken und es geht auch schneller, als ein großes Motiv. Dann kannst Du Dich eher freuen.

Besticke doch die Oberhemden Deines Mannes mit seinem Namen, das wird ihn sicher freuen...;)

 

Lieber Gott, ich bin so glücklich!

 

Und es ist sooo schön, wie Du Dich freust !!!

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lalina- ich freu mich mit dir- ich hab sie auch seit ca 1 1/2 Jahren und freu mich immer noch wenn ich sie sticken sehe- sitze davor und schau ihr zu... am besten du suchst dir eins von den gespeicherten Motiven und probierst bissel.

Mein erstes Motiv war der Anker :D ich hab inzwischen ne ganze Sammlung Probestickis... irgendwann mach ich da mal was draus...

 

Also ich wünsch dir ganz viel Freude beim entdecken der Möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soooo glücklich, das glaubt keiner.

Der UPS-Mann grinste nur, wiel ich Freudenjuchse machte.

 

Der dachte bestimmt an diese Schuh-werbung :rolleyes: und nicht an Stickmaschinen..*gg*

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Maschine :) Falls du mal Inspirationen brauchst, bist du auch ganz herzlich in den Kindernähtreff im Nähcafe eingeladen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank, ihr freut Euch mit mir, ach ist das schön!

 

Elawen, ja ich komme, wo find ich Euch?

 

Und sonst? Ich habs getan!

 

Erst hab ich auf einem Bw-Stoff Buchstaben probiert, dann hab ich das erste Stickmotiv genommen,was mir gefallen hat. So konnte ich gleich die Fadenspannung einstellen.

Ich habe als Stoff Fleece genommen, weil ich als nächstes sowieso was aus Fleece nähen werde. Dennoch kommen vorher noch ein paar Probestöffchen ran.

Jedenfalls, ich hab einen Schmetterling genommen ( ich liebe Schmetterlinge), mit der Farbangabe komme ich noch nicht so klar, da mir die Maschine nicht anzeigt, welches Garn (Madeira und Co.) es für den Schmetterling verwendet. Macht aber nichts, ich nehm einfach die Farben die mir passen.

Anfangs war alles noch ein wenig schlaufig, habe dann die Fadenspannung erhöht, dann gings.

Hab es sogar gewagt zwischendurch mal aufzustehen und mir ein Glas Wein zu holen, sie stickt fleißig weiter.

Der Schmetterling ist sehr schön geworden, schön und schön bunt, so lieb ich das.

Sie ist echt einfach zu bedienen, nur der Einfädler, da muß man gucken, dass der kleine Draht wirklich durchs Loch geht, sonst aber, ach Leute ich träum heute Nacht von!

 

Meine Mom sagte ebend zu mir am Telefon, nenn sie Erika, gut, sie heißt nun Erika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Erika und weiterhin viel Spaß mit ihr.

Fein dass du sie jetzt hast und sie streicheln kannst und ihr beim Arbeiten zusehen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shelly, jaaaaaaaaa!:D

 

Elawen, mensch ich bin grad echt blin vor lauter Zuneigung zu Erika.

Einpaar Tage probier ich noch und dann gehts los, ich hab auch shcon ein paar Ideen, ich hoffe ich schaffe es auch alles was ich vor hbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lalina,

oh doch ich glaub es dir. Ich darf noch hibbeln bis sie da ist. Vielleicht kommt sie ja heute ?

Aber wenn ie da ist wird es mir so gehen wie dir.

Ich freue mich jetzt schon soooooo sehr.

Wenn sie da ist meld ich mich hier. ( Ich hoffe sie kommt heute, ich kann es doch nicht mehr erwarten und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D )

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich bin heute früh aufgewacht und bin erstmal in die Küche, da steht Erika, ich musste mich erstmal überzeugen, dass sie noch da ist.

Sie ist da!

 

Elli, berichte, wenn sie da ist, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich bin heute früh aufgewacht und bin erstmal in die Küche, da steht Erika, ich musste mich erstmal überzeugen, dass sie noch da ist.

Sie ist da!

 

Elli, berichte, wenn sie da ist, ja?

 

So wird es mir auch gehen und die Nacht bstimmt sehr kurz sein, Wobei sie das teilweise jetzt schon sind denn wenn ich aufwache und an die neue Maschine denke freue ich mich so daß ich nicht mehr schnell einschlafen kann. Schön blöd:D

 

Ja klar berichte ich wen sie da ist. Dann kann ich endlich leise nähen und sticken und mein Mann in Ruhe fernsehn. Mit meiner alten Lady ist das nicht möglich denn sie ächzt schon ganz schön auch wenn sie ordentlich näht.

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tonjka, oh ja sehr gerne. Immer her mit den Links für die Stickdatein, da bin ich sehr dankbar.

Ich liebe meine Erika jetzt schon. Für mich ist ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen, mein Mann hat mich noch nie so glücklich gesehn. Er meinte nur, jetzt seh ich Dich garnicht mehr, wa?

Ja wird schwer, Kinder, Haushalt, Pferd und nun noch Erika.....

 

@elli, war der Postbote schon da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...