![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Julie Tasche
... die darf natürlich nicht fehlen - haben hier ja schon mehrere gemacht:
|
|
||||
|
||||
AW: Julie Tasche
schick, aber warum hast du das nicht in den großen Julie-Thread gepackt?
|
|
||||
|
||||
Das tut mir leid - aber ich finde mich noch nicht so gut zurecht!!
Hoffe ich mach nicht noch mehr Fehler - wenn ja bitte nicht böse sein!! |
|
||||
|
||||
eigentlich gehören fertige Teile in die Galerie, damit sie in der Flut der Beiträge nicht untergehen und so immerwieder bewundert werden können ![]() Habe gesehen, dass Du noch keine Bilder in der Galerie hast, deshalb schreibe ich Dir eine Kurzanleitung wie Du Deine eigene Galerie starten kannst: Du brauchst nur Galerie (über der grünen Leiste) auswählen, dort angekommen, rechts in der grünen Leiste, ,,Upload" anklicken Bild am Rechner auswählen im Menü kannst Du die richtige Kategorie wählen etwas über Dein Werk(e) schreiben Upload und fertig Brauchst nichts weiter machen, mit dem ersten Bild welches Du eingestellt hast, wird DEINE Galerie automatisch angelegt, bei jedem weiterem wird alles Deinem Nick automatisch zugeordnet ![]() internette Grüße Eva
|
||||
|
||||
ist doch kein Problem
lad sie in die Galerie und verlink sie dann nochmal im großen Thread, dann geht es bestimmt nicht unter. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tasche JULIE | me3ko | Taschen | 1209 | 03.01.2015 19:38 |
Video zur JULIE-Tasche | ulli-lulli | Taschen | 7 | 19.08.2009 09:07 |
meine Tasche JULIE - eure Meinung ist gefragt | ViriDesign | Taschen | 29 | 14.07.2009 10:53 |
Tasche Julie | Corinche | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 9 | 02.07.2009 14:52 |
Verständnissfrage zu Tasche Julie | Jowe | Fragen zu Schnitten | 2 | 05.06.2009 14:46 |