Zum Inhalt springen

Partner

Neues Buch zum Punchen lernen


Empfohlene Beiträge

Hallo Minno Shi

auch in der Schweiz solltest du das Buch im Buchhandel bestellen können. Ich habe meines in Bern bei Thalia Buchhandel bestellt. Es geht zwar ca. 3 Wochen, bis das Buch kommt (bei mir ist diese Zeit fast vorbei :D ). Je nach dem von welcher Stadt du kommst, ist es bei dir auch möglich dieses Buch zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fingerhut

    4

  • Ramidami

    4

  • Stickelfe

    3

  • Anonymus

    3

Hallöchen zusammen

habe gerade euer bericht gelesen das buch hört sich gut an werde gleich am dienstag in meinen buchladen gehen und fragen ob ich das buch zuerst ansehen kann oder vielleicht finde ich es auf der creativ messe .

grüsslein gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minoo-shi

Wohne auch in der Schweiz und konnte das Buch in unserem kleinen Buchlanden bestellen. Die Lieferzeit ist halt einfach ein bisschen lange. Frag doch mal in einer anderen Buchhandlung nach.

Grüessli chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich hab das Buch nicht bei uns im Buchhandel bestellen können, der Verlag war bei denen nicht gelistet, weil zu klein! Da hab ich es mir online beim Verlag Gruber direkt bestellt, nach einer Woche war es da, und ich muß sagen, es ist wirklich sein Geld wert. Ich hab schon soviel wertvolle Tipps daraus entnommen und auf meine Software (den Vorgänger der neuen Pfaff-Software) umgesetzt, es hat sich auf alle Fälle gelohnt!!

 

Liebe Grüße Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Werde nochmals bei der Buchhandlung nachfragen. Falls es doch nicht klappen sollte, kann ich das Buch vom Verlag direkt mit Rechnung bestellen? Leider bekam ich keine Antwort auf diese frage vom Verlag Gruber.

 

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

 

Minoo-shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minoo-shi,

 

Du mußt den Betrag per Vorkasse überweisen, dann schicken sie das Buch umgehend. Das hat alles prima geklappt!

 

Liebe Grüße Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konni,

auch ich habe das Buch direkt beim Verlag bestellt, doch was verstehst Du unter umgehend? Ich warte schon ca,. 10 Tage, bezahlt habe ich umgehend:D .

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konni,

auch ich habe das Buch direkt beim Verlag bestellt, doch was verstehst Du unter umgehend? Ich warte schon ca,. 10 Tage, bezahlt habe ich umgehend:D .

Liebe Grüße

Elke

 

die sind wohl ein wenig überlastet, sie haben nicht mit dieser Menge an Bestellungen gerechnet. Also noch ein wenig Geduld, es wird sicher bald kommen.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

es kommt auch darauf an, wie schnell die Bank ist und das Geld auf dem Verlagskonto eingegangen ist, die schicken ja erst das Buch los, wenn das Geld auf deren Konto ist (bei der Zahlungsmoral in Deutschland kann man das ja auch verstehen!!:D ).

Ich hatte das Buch nach gut einer Woche, und da war noch ein Wochende dazwischen.

 

Liebe Grüße Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

ich hätte vielleicht mal eher meckern sollen, denn heute war das Buch in der Post. Ein erster Blick in das Buch sagt mir, dass es sich lohnt es gekauft zu haben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Mann seid Ihr gemein.......:D

 

Jetzt habt Ihr mir den Mund sooo wässrig gemacht!!!:rolleyes:

 

Und den OSterhasen brauche ich auch nicht mehr fragen!!!:(

 

Wo hattet Ihr diesen Threat versteckt???:confused:

 

Warum finde ich ihn erst jetzt???

 

 

Na ja, jetzt hab ich ihn ja und dann besorge ich mir das Buc eben selber ;)

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir damals die Artikelserie runtergeladen. Die haben schon etliche Knoten gelöst und mich weiter gebracht. Trotzdem werde ich mir demnächst das Buch besorgen.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...