Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 09 2018 - finde den Stoff nicht


andreakro

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich möchte gern das Kleid 107B aus der neuen Burda nähen. Angeblich soll es das schwarzweisse Stöffchen bei Fabric House geben.

 

Ich suche jetzt schon eine Weile bei Fabric House, Alfatex und anderen Stoffläden.. ich find ihn nicht.

 

Hat ihn jemand per Zufall irgendwo gesehen, oder eine Idee wo ich noch mal schauen könnte? Oder dauert es, bis die Händler die Stoffe vorrätig haben?

 

Lieben Gruß an alle

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andreakro

    4

  • dod

    2

  • Capricorna

    1

  • Bineffm

    1

Ich würde eher vermuten, dass der schon lange verkauft ist - das Heft wird ja mit diversen Monaten Vorlauf produziert - und die Stoffläden werden den Stoff nicht monatelang wegschliessen, bis dann irgendwann das Heft kommt.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das könnte ich mal machen. Ich rufe da direkt morgen mal an.. sonst kann man die Stoffe für ganz viel geld den Meter ja auch kaufen.

 

Aber wenn ihn jemand irgendwo sieht, gern Bescheid geben.

 

Lg Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wäre auch genau mein Beuteschema... ;) Berichte gerne mal, was burda geantwortet hat. Danke!

 

Meines auch, die Antwort von Burda würde mich auch interssieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Links, ive25. Der erste wäre mir zu wenig kontrastreich, aber der zweite durchaus eine Option, wobei man dann allerdings die Tweedstruktur abschreiben müsste, da eben nur gedruckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina,

 

lieben Dank noch mal. Schön dass Du Dich erinnert hast. Dank noch mal an Euch alle!

 

Der ist auch sehr schön und würde gut passen.

 

Ich habe jetzt in der Zwischenzeit ähnliche Stoffe bei Karstadt gefunden...

 

Ganz lieben Dank und Gruß

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich darf mal berichten, wie das mit Fabrik-House funktioniert: das ist ein Großhändler, abgeschnitten werden nur ganze Meter. Wenn sie vor Ort sind (zu bestimmten angekündigten Terminen z.B. In Hamburg oder München, in Hannover waren sie auch schon) kann man alle Stoffe als Muster ansehen und anfassen, aber es wird bestellt und dann geliefert. Achtung, die Versandkosten können horrend werden, wenn nicht gerade eine Aktion versandkostenfrei ist! Außerdem nicht vergessen, das der Endverbraucher Mehrwertsteuer draufzahlen muss. Also genau rechnen ob das lohnt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.