Zum Inhalt springen

Partner

Notfalltäschchen - RoundRobin oder EiEi - Sommer 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Elvira

 

Vielen Vielen Dank für das tolle Täschchen habe mich sehr gefreut:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

So nun einmal die Fotos

bin total begeistert Danke schön

lg patchworklieschen

DSCN3598.jpg.584d0b730ea6050251d912750d63a2d9.jpg

DSCN3599.jpg.e69045c5b44b33ad70017b2a81b4a0c7.jpg

DSCN3602.jpg.0c48670b7de15f0592d499004c45ba88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    40

  • vintervejr

    20

  • Flatmon

    16

  • Faeribi

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

soo, die Vorfreude ist vorbei :o

ich durfte auch auspacken :jump:

 

liebe Nähfee, herzlichen Dank für das sowohl optisch als auch inhaltlich "süße" Täschchen

 

aber seht selbst:

 

 

SG100080.jpg.f329c897c6828a75cac990b91ff8bd22.jpg

 

LG Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Init ,

 

hier im Forum nenne ich mich Näma , mein Läbel ist erst später entstanden .

Dann bin ich ja froh dass Dir die Farben gefallen .

Du hasst schon richtig vermutet , bei dem Inhalt der Box handelt es sich um Zutaten zum Patchen mit der Hand . Es sind Hexagons , die man gut unterwegs mal machen kann . In meiner Galerie ist ein Foto mit solchen Hexas von einer Decke .

 

Auf jeden Fall nochmal ganz lieben Dank für das tolle Täschchen und ich werde mich gleich mal in Deiner Galerie umschauen;)

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe RR-Damen :hug:,

...tolle Täschchen sind entstanden.... jetzt komme ich auch noch auf ganz gute Ideen was isch sonst noch hätte machen können und womit ich mein Täschchen hätte füllen können....:D

Herzliche Grüße an alle

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knudelwolke,

 

ich lahme Schnecke habe heute das Päckli für dich auf die Post gebracht. Leider wird es etwas dauern, bis du das Päckchen erhälst (ca. 4 - 6 Tage laut Postbeamtin) . Aber dann bin ich gespannt, ob es gefällt.

@ Liebe Angelika, an dieser Stelle ein grosses Mercie für die Organisation.

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mein Päckchen leider auch erst heute auf den Weg geschckt. War leider nicht früher möglich, da ich zur Zeit etwas behindert bin. Hoffe trotzdem das es morgen oder spätestens seine Emfängerin erreicht und das Sie sich darüber freut. Die bereits angekommenen Täschchen sind alle sehr schön geworden. Da krieg ich gleich Komplexe das meins nicht mithalten kann weil ich ja noch relativ neu an der Maschine bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo spannend, wer was wann bekommt, ist echt super, und natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Partnerin ihr Täschli bekommt und auch umgekehrt.................kann es kaum erwarten :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Faerbi,

 

Dein Päckchen ist heute auch bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank :hug:. Das Notfall-Täschchen gefällt mir sehr gut und der Inhalt ist wirklich prima brauchbar. Auch finde ich es sehr stabil. Ist der innere Stoff so fest oder hast Du es mit Vliseline verstärkt?

An Druckknöpfe habe ich mich noch nicht drangewagt. Sie gehen wunderbar auf und zu und passen farblich wirklich gut.

 

Hier ein Bild mit Inhalt (nur den Müsli-Riegel hat meine Tochter schon erwischt)

 

DSC00638.jpg.1eb933d7a6a6864a4ff371ed7555aab8.jpg

 

Angelika, vielen Dank für Deine Arbeit. Du hast das wie immer wunderbar gemacht. Du bist die Mutter aller RR oder EIEI´s!!! :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich komm ich auch dazu die Bilder einzustellen. Ich muss zwar noch die ca. 350 Fotos die ich heute auf dem Schützenfest gemacht habe, sortieren und durchschauen (wobei ich die von gestern, ca. 450, auch noch nicht fertig habe), aber ihr seid jetzt erst mal wichtiger ;).

Ich habe eine sehr hübsche Tasche von Sabine/Flatmon bekommen mit unheimlich vielen Notfall-Zutaten. Meine Enkelin war total begeistert, sie hat mir nämlich beim Auspacken geholfen. Aber seht selbst:

DSC_19242709.jpg.f665a34133d1da2c20c1de7fd2154c49.jpg

So sah das Päckchen aus.

DSC_19252710.jpg.56a2095db4579a9e23c973a6486bee14.jpg

Das ist das Täschchen, das ich übrigens vor meiner Enkelin verteidigen muss!

DSC_19272712.jpg.d8836932f848d21c7f85465067bdc987.jpg

Und das ist der ganze Inhalt. Somit bin ich für wirklich JEDEN Notfall gerüstet! Ich wußte gar nicht, dass es so viele gibt :D.

Sabine, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich danke dir für dieses wunderschöne Geschenk.

Christiane/Slashcutter ich freue mich, dass dir das Täschchen samt Inhalt gefällt. Eigentlich sollten (wie es der Stoff auch anzeigt) Nähutensilien rein, aber ich habe mich kurz entschlossen umorientiert.

Dir liebe Angelika, danke ich ganz besonders, dass du wieder so eine tolle Idee ausgebrütet hast und freue mich schon auf die Nächste!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe meinen Umschlag leider heute morgen erst zur Post gebracht, für Birgit in

Hannover.

Mein schönes Tässchen habe ich schon erhalten, Bilder folgen später.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Faerbi,

 

Dein Päckchen ist heute auch bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank :hug:. Das Notfall-Täschchen gefällt mir sehr gut und der Inhalt ist wirklich prima brauchbar. Auch finde ich es sehr stabil. Ist der innere Stoff so fest oder hast Du es mit Vliseline verstärkt?

An Druckknöpfe habe ich mich noch nicht drangewagt. Sie gehen wunderbar auf und zu und passen farblich wirklich gut.

 

Hier ein Bild mit Inhalt (nur den Müsli-Riegel hat meine Tochter schon erwischt)

 

[ATTACH]119846[/ATTACH]

 

Angelika, vielen Dank für Deine Arbeit. Du hast das wie immer wunderbar gemacht. Du bist die Mutter aller RR oder EIEI´s!!! :D:hug:

 

Das freut mich, daß dir alles gefällt. War nicht einfach meine Vorstellungen was rein soll in passender Größe zu finden :-) Eigentlich war da auch ne Karte dabei :confused:

 

Ja, nochmal verstärkt. Soll ja im Notall nicht gleich umfallen :D

 

Und die KamSnaps sind echt klasse. Kann ich nur empfehlen. Hab mir gleich zwei Zangen besorgt, dann brauch man die Aufsätze nicht wechslen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bianca bekommt heute hoffentlich auch Post. Von mir! Konnte leider erst gestern abschicken, da ich "aushäusig" und "ausbonnig" war.

Fottoappariert habe ich leider nicht, da .... aso die Grafikkarte an meinem Schleppi hat ihren Geist aufgegeben und an dem Rechnerfossil hier ist die Fotosoftware von der Camera nicht drauf geschweige denn das Verkleinerungsprogramm für die Fotos.

Ich glaub, ich brauch einen persönlichen Computerhelfer, der 28 Stunden pro Tag nur für mich im Einsatz ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Päckchen ist gestern zur Post gebracht worden. Leider habe ich die Abholung um 10 Min. verpasst. So wird es wohl erst morgen bei Elke ankommen.

 

 

 

Hallo Knudelwolke,

 

ich lahme Schnecke habe heute das Päckli für dich auf die Post gebracht. Leider wird es etwas dauern, bis du das Päckchen erhälst (ca. 4 - 6 Tage laut Postbeamtin) . Aber dann bin ich gespannt, ob es gefällt.

@ Liebe Angelika, an dieser Stelle ein grosses Mercie für die Organisation.

Gruss Ruth

 

Das macht nichts. So schnell habe ich eh nicht damit gerechnet. Und gespannt bin ich auch. Ich habe als Farbwunsch "egal" angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Westfalengirl: hörst Du die Steine, die von meinem Herz purzeln? Ich hatte schon einen Albtraum, dass Du mir das Täschchen wieder schickst, weil es Dir nicht gefällt. :) Schön, dass es Dir gefällt, beinahe hätte ich es auch selber behalten.

 

Wow - hier sind ja schon wieder tolle Täschchen zu sehen und ich bekomme noch mehr Ideen, was ich so alles ins Täschchen hätte packen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freudiheuundhüpf......:jump::jump::jump:

 

ich habe mein Notfalltäschchen bekommen :D

 

Es ist von Martina und ich finde es superschön :hug:, viele lieben Dank.

 

Prall gefüllt mit lauter tollen "Notfall"-Sachen wird es mich sicher auf die grosse Reise im September begleiten. :klatschen:

 

 

 

 

 

 

Ohh, beinahe hätte ich die Bilder vergessen :klatsch:

001.jpg.a55c470e015d199781c66add9de9b828.jpg

003.jpg.0f3560dc1dfc432b627d4c4b0f5ed83d.jpg

Bearbeitet von Creacarina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, auch bei mir hat der Postbote einen prall gefüllten Umschlag gebracht.

 

Vielen herzlichen Dank an Rosamunde:hug: es gefällt mir sehr gut!

 

Schaut selbst, was für notfallige Dinge es drin hat.

IMG_2764.jpg.95ee5f6ed34ca87e6c706d9fccb951d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch Post bekommen von Bettina.

Vielen vielen Dank für das tolle Täschchen mit dem Inhalt. Mit zwei Mädels kann man den immer gut gebrauchen.

 

Liebe Grüsse Sibylle

DSC_0150.jpg.093df01d5b8c5d649e62934e526de4f5.jpg

DSC_0151.jpg.6b4d9d88c193aa181b665c7961284cde.jpg

DSC_0152.jpg.c24609774d5c0fb2e9af38275226c176.jpg

DSC_0153.jpg.06cde36d58d9475dcbb5042a72ab9123.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo, ich habe auch Post bekommen:jump:

 

Aus Paderborn von Westfalengirl, vielen Lieben Dank für das Täschen ähm Täschchen:hug:

GEDC3369.jpg.6953d83d558b86be7f5625eb76441172.jpg

GEDC3370.jpg.a882130680cc77c76c47e8969752f9d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konfettiprinzessin hat ihrem Namen Ehre gemacht, und als bekennender Kindskopf fand ich das richtig schön. Nicht nur außenrum Konfetti, auch die Tasche im Konfetti-Design und sogar in einer meiner Lieblingsfarben Lila. Und die Schäfchentaschentücher sind der Hit, da Schäfchen meine allerliebsten Tiere sind. Vielen Dank für diese Freude heute nach der Arbeit.

P.S: und mein mann hat auch ziemlich gegrinst, du ahnst warum?

IMG_3274.jpg.62a5a15c83f0b85951459edd131f4fd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhh, was bin ich froh, mein Kopf sitzt noch an Ort und Stelle :D.

 

Klar weiß ich warum, wegen der Luftballons ;);):p.

 

 

Schön , das dir die kleine Konfettitasche gefällt :jump:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der Luftballons ist gut *kicher* Ja ja, in jedem Mann steckt doch ein kleiner Junge *prust*

 

Ihr habt wieder richtig tolle Taschen mit tollen Inhalten bekommen. Da wird man ja ganz hibbelig auf das eigene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich gestern zu blond war um ein Foto hier hochzuladen, habe ich heute einen erneuten Versuch gewagt und siehe da, es ging ratz-fatz.

 

Ein dickes Dankeschön an Heidi, die für mich dieses Notfalltäschchen gepackt hat, alles Dinge, die ich sehr gut gebrauchen kann.:)

 

1598849721_Notfalltschchen1.jpg.b19a71bbe134cdcf977459972be39abf.jpg

 

710609014_Notfalltschchen2.jpg.55b624dc944ff2d784e40c606c08ac34.jpg

 

Liebe Angelika auch an dich ein dickes Dankeschön, für deine schönen Ideen und die perfekte Organisation.:hug:

 

Viele liebe Grüße und ich freue mich schon auf einen nächsten Ei ei ...

 

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bianca,

da war natürlich eine Karte dabei. Auf dem Bild habe ich sie vergessen, weil sie schon am Schrank pinnte :D. Dein Täschchen hat auf der Arbeit einen Platz in meinem Schreibtisch gefunden, so habe ich jetzt auch dort alles für den Notfall parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...