Zum Inhalt springen

Partner

TILDA-Stoffe in der Schweiz?


zwizzly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Weiss jemand, wo und ob man in der Schweiz TILDA-Stoffe beziehen kann?

Ich möchte nicht unbedingt in Deutschland bestellen, da es sonst mit dem Porto und den Zollgebühren recht teuer kommt.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwizzly

    4

  • momoffive

    1

  • Zinka

    1

  • RuthRegina

    1

Hallo,

ich kaufe meine Stoffe fast ausschliesslich bei Online-Shops in Deutschland, denn so schlimm ist das mit den Zollgebühren gar nicht. Ok, beim Porto muss man schon schauen, da gibt es erhebliche Preisdifferenzen:eek:.

Ausserdem brauche ich ja auch keine 19% Mw.-steuer zahlen und dann hält es sich fast die Waage. Das ist für mich immer noch günstiger, als die Stoffe hier zu kaufen (mal davon abgesehen, dass ich hier in der Schweiz noch nie Tilda-Stoffe, etc., entdeckt habe.

 

Liebe Grüsse

von Sabine (die ihre Amy Butler-Stoffe auch nicht in der Schweiz bekommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uupps, leider habe ich zuwenig Beiträge und kann Euch keine Pn's schreiben.

 

Wenn Ihr Interesse habt, wo ich die Tilda-Stoffe beziehe, dann meldet Euch doch bei mir und gebt mir Eure E-Mail-Adresse per Pn an.

Ich darf ja übers Forum keine Werbung machen (soweit ich die Regeln im Kopf habe)

 

Gruss betis8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaston

 

Danke für die Pn. Du musst mir jedoch Deine E-Mail-Adresse per PN schicken, sonst kann ich Dir nicht antworten! Da ich zuwenig Beiträge habe, kann ich nur PN's lesen, aber nicht verschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Zwizzly

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich habe eben gesehen, dass wir recht nahe beieinander wohnen. Ich bin aus Rüti.

Grüessli,

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

bei cotton-color.com habe ich Tildastoffe entdeckt und mich erinnert, dass da jemand gesucht hat. Habe bereits mal da bestellt und war zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...