Zum Inhalt springen

Partner

hier vielleicht Arche noah Stoff?


MrsDoubtfire

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Jetzt frage ich hier nochmal nach. Meist kennen sich die Patchworker/innen ja doch besser mit Motivstoffen aus.

 

Ich möchte für eine Kundin eine Babydecke nähen. Es soll die Arche Noah drauf sein. Hat von Euch vielleicht eine Ahnung, wo ich einen zum Thema passenden Stoff bekommen kann (zum Bestellen)?

 

Vielen Dank schon mal,

 

Liane :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrsDoubtfire

    2

  • UTEnsilien

    1

  • pesuwue

    1

  • Birgit_M

    1

Hallo, es gibt von Debbie Mumm eine Reihe mit Arche-Noah-Motiven. Die habe ich schon bei verschiedenen Online-Shops gesehen. Einfach mal bei Debbie Mumm als Designerin in den Shops nachschauen. Oder vielleicht auch mal bei e-bay da habe ich sie auch schon unter dem Suchbegriff Debbie Mumm gesehen. Ich hoffe Du wirst fündig :) Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe dies hier gefunden:http://www.nadeloehr-patchwork.de/dbshop/catalog/product_info.php?products_id=835&osCsid=46cfe3870be2b9d9e8e8d384dfddf658

Viele Grüße

Gabriela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr drei!

 

Danke - bin überrascht, nun gleich 3 Antworten zu haben :clown:

 

Vor allem bei Gabrielas Tipp waren gleich 3 Arche Noah -Stoffe zu finden. Derweil habe ich selbst auch noch was gefunden. Ich will Euch den Shop nicht vorenthalten:

 

http://www.tiermotivstoffe.de

 

Dort gibt es auch ein Panel zu diesem Thema. Ich werde meiner Kundin alle Stoffe zeigen. Dann hat sie die Last der Entscheidung :p .

 

Also noch einen schönen Abend und Danke nochmal!

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Forum!!!

War ich doch auch auf der Suche, weil meine Tochter gerne einen Quilt mit Pferden haben möchte.

Die Seite mit den Tiermotiven ist ja grandios (auch wenn mir persönlich diese Stoffe nicht so gefallen). Aber wir beide saßen gerade und staunten Bauklötze über diese Vielfalt. :)

Natürlich hat meine Tochter auch was gefunden, jetzt muß nur noch der liebe Sohni was aussuchen- aber das wird ihm bestimmt nicht schwer fallen!

Ein Supertipp!

Liebe, glückliche Grüße

Silke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau.....den Stoff, für den Laura den Link gesetzt hat, wollte ich auch gerade hier empfehlen :-) Der ist aus der Blue Jeans Teddy Serie, die mir persönlich sehr gut gefällt. Die Panels sind 1,00 x 1,50 m groß und eine Babydecke ist damit schnell genäht. Also nur was zum Quilten, nix zum Patchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...