Zum Inhalt springen

Partner

Treffen Dortmunder Stoffmarkt 30.09.06


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

wir treffen uns am Samstag 30.09.2006 ab 13.00h (ab 12.30h geöffnet)

wieder im Boomerang (australischer Pub), Kuckelke 20, in Dortmund.

 

Die Rheinoldikirche im Rücken, C&A zur rechten Hand, in der Mitte einen Haltestellenpunkt für Straßenbahn/U-Bahn???, die Straße die dort nun weitergeht(Richtung Fritz Hensler Haus/Berufsschulen) ist die Kuckelke.

Ca. 300m ist auf der linken Seite das Boomerang.

 

 

Parkhäuser sind in Dortmund kürzlich teurer geworden, Karstadt Tiefgarage oder Boecker/ Karstadt kann ich empfehlen, da sie sehr nah am Stoffmarkt gelegen sind.

 

Lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    3

  • kalisven

    2

  • franja

    1

  • stoffmadame

    1

Moin Moin

 

Tja da kommt man schneller zum nächsten Stoffmarkt als man denkt ;)

 

Mein erster : Hamburg 02. September

Mein Zweiter: Dortmund 30. September

 

Meine Mutter liegt in Essen im KH also früh um 6 ins Auto dann bin ich gegen 9-10 Uhr da :eek:

 

Dann ne übliche Std. oder zwei Besuch wieder ins Auto und ich bin gegen 13:00 Uhr in Dortmund :D

 

Mein Vorteil ich kenn mich da aus weil ich ja bis vor kurzem im Kohlenpott (Bochum) gewohnt hab

Na ja also genauer ist es schon 22 Jahre her :rolleyes:

 

aber bin eh 1-2 mal im Jahr zwischen Bochum und Dortmund anzutreffen

 

vielleicht sieht man sich ja :freu:

 

lieben Gruß Kalisven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalisven,

na dann freuen wir uns Dich zu treffen:bier: .

 

Und laßt mir bloß noch ein paar Stöffchen über:p (falls ich was finde:( , die letzten Male war die Ausbeute nicht sooo groß:rolleyes: )

 

Allen eine gute Fahrt in die schöne WM Stadt Dortmund

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen auch aus Oberhausen angefahren. unser markt ist noch zulange hin, bis dahin herrscht dann denke ich in deutschland eiszeit. was soviel heißt die winterpullis müssen fertig sein.

 

werde mal sehen ob unsere hausmeistervertretung den unteren parkplatz meines arbeitgebers vielleicht doch "vergißt" abzuschließen, ansonsten werde ich mir karstadt im hinterkopf halten.

 

irgendwie ist mir als wenn zu meinen dortmundzeit kaufhof dort war, aber mein hirnchen lässt derweilen zu wünschen übrig.

 

uii noch eben die adresse vom kaffee aufschreiben

lg brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach noch ne frage an die dortmunderinnen.

 

wo gibts in dortmund den prym sachen? brauche umbedingt eine rollschneiderklinge.

na ja zur not müssten wir auf dem rückweg bei alfatex halten, nur ich befürchte dann müsste ich mit anhänger losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eillena,

 

prym-Sachen erhälst du im Stoffmarkt, nähe Spielwaren Lütgenau (nicht weit vom holl.Stoffmarkt), oder, so glaube ich, auch bei Karstadt, 3.Etage,

 

Gruß Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach noch ne frage an die dortmunderinnen.

 

wo gibts in dortmund den prym sachen? brauche umbedingt eine rollschneiderklinge.

na ja zur not müssten wir auf dem rückweg bei alfatex halten, nur ich befürchte dann müsste ich mit anhänger losfahren.

 

 

Und nicht weit vom Stoffmarkt entfernt (Kleppingstr.) ist ein schöner kleiner Patchworkladen,

da bekommst Du die Klinge auch ganz sicher. Evtl. auch auf dem Stoffmarkt bei den Kurzwarenhändler( der hat irgendwie alles am Stand;) )

 

Der Kaufhof ist noch ein wenig höher auf dem Westenhellweg an der Petry????Kirche.

 

Ich freue mich auf das Treffen

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaufhof ist noch ein wenig höher auf dem Westenhellweg an der Petry????Kirche.

ach dann hat hirnchen mich doch nicht verlassen, hab ja auf dem königswall gearbeitet und somit kam ich ja von der anderen seite ... und gerade dämmert mir auch wo karstadt ist.

danke dann werde ich mal dort schauen, bei uns auf dem stoffmarkt hab ich bislang keinen händler mit prym gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dann hat hirnchen mich doch nicht verlassen, hab ja auf dem königswall gearbeitet und somit kam ich ja von der anderen seite ... und gerade dämmert mir auch wo karstadt ist.

danke dann werde ich mal dort schauen, bei uns auf dem stoffmarkt hab ich bislang keinen händler mit prym gesehen.

 

Ganz früher hab ich auch mal auf dem Königswall gearbeitet.

Wenn Du dort parken kannst ist es ja auch nicht soooo weit zum Stoffmarkt.

Wenn Du mit dem Rücken zum Bahnhof stehst und Dich links hälst, kannst Du evtl. noch bei dem Dortmunder Nähmaladen vorbeihuschen, dann liegt Dir Karstadt noch zu Füßen und zu allerletzt der Stoff und Gardinenmarkt auf dem Ostenhellweg und Du findest PRYM

Und gestern habe ich beim Kauf unseres Laminat im Hornbach Baumarkt tatsächlich Olfa Klingen für die Rollschneider gefunden.........

 

So nun allen eine gute Nacht

bis Morgen

LG CLaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

so bin wieder da

 

was ne Fahrerei 940km an einem Tag :eek:

und gucken und laufen und besuchen und treffen und und und :winke:

 

morgen schreib ich mal wies war heut bin ich zu müde :silly:

 

Nur schon mal vorweg ich fand toll und damit meine ich nicht nur den Stoffmarkt ;)

 

Gute Nacht

 

Lieben Gruß Kalisven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella
Moin Moin

so bin wieder da

 

was ne Fahrerei 940km an einem Tag :eek:

und gucken und laufen und besuchen und treffen und und und :winke:

 

morgen schreib ich mal wies war heut bin ich zu müde :silly:

 

Nur schon mal vorweg ich fand toll und damit meine ich nicht nur den Stoffmarkt ;)

 

Gute Nacht

 

Lieben Gruß Kalisven

 

 

 

Hallo Sven,

schön daß Du wieder gut zu Hause gelandet bist.(Waren ja auch genug Km für einen Tag:D )

War nett dich kennengelernt zu haben, wenn Du wieder eine Tour in Deine Heimat planst, melde Dich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...