Zum Inhalt springen

Partner

schnittmuster bei ebay


sabrina_z

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

ich hab jetzt endlich endlich endlich :D das schnittmuster bei ebay gefunden dass ich schon die ganze zeit suche...und dann auch noch so schön günstig...mein englisch is zwar eigentlich nich schlecht aber irgendwie versteh ich das alles nich sooo gut und da ich mir bei ebay und ansich onlinekäufen immer bisschen unsicher bin wollt ich fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnte?

wär euch sehr dankbar :)

liebe grüße

sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sabrina_z

    5

  • carolinchen

    4

  • *melli*

    2

  • annimaike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hab dir eine pn geschrieben

hab eben mit meinen eltern geredet wegen online banking...ob das denn auch nach amerika geht...aber da muss man anscheinend irgendwie was freischalten lassen oder so und das kostet dann auch noch gut geld...weiß auch nich...hach mensch...ich soll den schnitt wohl nich bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst Paypal,da die Banken viel Gebühren verlangen.

Paypal ist überhaupt kein Problem,das geht auch ohne Kreditkarte-mit geht es halt schneller ,hier der Link zu Paypal :

https://www.paypal.com/de/

PayPal - Willkommen

Nach Deutschland versendet der Verkäufer schon ,ich denke am besten nachfragen und kein Angst vor Paypal,das macht vieles leichte ,außerdem sind viele Sachen billiger bei ebay.com auch wenn man Porto draufrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das ist die Gebühr von der Bank für Auslandsüberweisungen.

Ich hab mal 12,50Euronen Gebühr bei meiner Bank bezahlt,weil es von einem Schweizer kam und die ja nicht in der Eu sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meinte meine mama auch...sie wollte mal was in die schweiz überweisen und hätte dann 20€ bezahlen müssen...

also wenn ich das mit paypal mach muss ich nur den schnitt und porto bezahlen?

sorry das ich mich so blöd anstell...:rolleyes: mach das das erste mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du fragst den Verkäufer nochmals nach den Versandkosten

-Question about shipping-nach den shipping cost to Germany und dann meldest du dich bei PP an,Wenn du gekauft hast wirst du normalerweise bei ebay über die Kaufabwicklung direkt zu PP geleitet und kannst bezahlen.

Falls es noch Probs gibt ,melde dich einfach.

Ich kann es auch für dich kaufen und du besuchst mich---wir wohnen ja nicht weit auseinander.

Der Schnitt gefällt mir übrigens sehr gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meinte meine mama auch...sie wollte mal was in die schweiz überweisen und hätte dann 20€ bezahlen müssen...

also wenn ich das mit paypal mach muss ich nur den schnitt und porto bezahlen?

sorry das ich mich so blöd anstell...:rolleyes: mach das das erste mal

 

...ich auch gerade! habe gerade meine ersten Schnitte in Kanada bestellt und per payPal bezahlt. Ich hoffe, es klappt und ich kann die Schätzchen bald in den Händen halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe mal mit paypal was bei ebay bezahlt, was ich aus Holland gekauft hatte und da brauchte ich nur die Ware und eben die Versandkosten zu bezahlen, genauso wie bei einer Auktion wo ich den Betrag überweisen würde. Ich könnte mir denken, dass bei paypal es keine Rolle spielt, aus welchem Land man kauft. Das ist ja das praktische bei paypal, keine Bankgebühren oder sowas. Du musst Dich eben nur bei paypal anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ihn jetzt mal gefragt ob er den schnitt nach deutschland schickt...mal schaun was er antwortet...

ich dank dir auf jeden fall für deine hilfe :) werd mich gleich mal bei paypal anmelden und ich hoff das es alles klappt...ich finds einfach der hammer das der schnitt nur ca 5€ kostet und hier in deutschland muss man 10-12€ zahlen...

stimmt wir wohnen wirklich nicht weit auseinander...da könnte man sich das fast überlegen...

na wenn ich mit dem schnitt fertig bin kann ich ihn dir gerne abtreten :D

 

ui melli ich drück dir die daumen ;D und jetzt fängt die warterei an,mh?wenn ich was bestell sitz ich jeden tag da und bin ganz hibbelig bis das gelbe auto kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kaufe meine Schnittmuster (und einiges andere) vorzugsweise in den USA über ebay, da bekommt man oft auch noch welche, die es hier schon lange nicht mehr gibt.

 

Durch paypal ist es sooooo super einfach geworden zu bezahlen, daß es Suchtgefahr in sich birgt.

 

Bis vor Kurzem mußte ich immer noch dafür sorgen, daß mein paypal-Konto rechtzeitig aufgefüllt wurde, aber jetzt kann man mittels Lastschriftverfahren gleich vom Konto abbuchen lassen.

 

(ich habe extra ein Bankkonto, das nur für solche Geschäfte eingerichtet ist; da kann es im Falle von online-Betrug nicht ganz so teuer werden).

 

Toll, eben gekauft und mit einem Click gezahlt - Geld angekommen, und der Verkäufer kann losschicken - SUUUPER! Es ging häufig schneller als ein Einkauf in Deutschland.

 

Der einzige "Nachteil" ist wirklich der, daß man sich von den vielen Schnäppchen hinreißen läßt - die Gefahr ist echt groß.

 

Bisher habe ich auch mit den Verkäufern nur gute Erfahrungen gemacht und wenn man vorher fragt (unbedingt nach den Versandkosten, die können schon deutlich variieren), dann lassen sich sogar einige Verkäufer zum Verkauf nach Deutschland überreden.

 

Das scheint allerdings weltweit "interessenspezifisch" zu sein, Hobbyschneider(innen) sind deutlich ehrlicher und zuverlässiger als es in anderen Branchen der Fall ist. Toi,Toi,Toi!

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei paypal ist es so, dass du auf eine Bank in Deutschland überweisen kannst, und die leiten das weiter an paypal, und von dort an den Verkäufer. Deswegen ist das für dich eine ganz normale Inlandsüberweisung/Lastschrift ohne weitere Kosten - sehr praktisch :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...