![]() |
|
|
Rund ums Bügeln Bügeleisen und - anlagen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Welche Laurastar?
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt wieder mehr nähe (ich hab mich kauftechnisch in Größe 36 langsam ausgetobt ![]() ![]() ![]() Ich hab mir von Laurastar ein transportables Teil gekauft, das super funktioniert, wenn Kleidung Tragefalten hat oder zu sehr im Schrank gequetscht wurde. Nun wollte ich mir ne Bügelstation kaufen, es gibt ja schon eine mit App - versteh zwar den Sinn dahinter nicht, aber vll kann mir das ja jemand erklären.... Bin hier auch über die battistella soe a gestolpert, aber wo gibt es die, bzw. mal ein Bild wie die ausschaut also so kpl. mit Tisch Danke vielmals für Infos.... lg petra
|
||||
|
||||
AW: Welche Laurastar?
Ich habe seit einigen Wochen die Batistella und bin zufrieden damit. (Wir sollten einen Bericht haben, oder?)
Ich kann die aber stehen lassen. Man kann die zwar klappen... aber ob man das will ist so die Frage. Das Ding ist schon eher schwer. Deutlich schwerer als die Knittax, die ich vorher hatte. Dafür muß ich mit Wasser nachfüllen nicht warten, bis der Kessel abgekühlt ist. |
|
|||
|
|||
Danke dir, welche genau hast du, wo find ich die und ein Foto wäre toll
![]() gar nicht anspruchsvoll, was ![]() danke, aber ich hab auf google nix gefunden lg petra
|
||||
|
||||
Hier ist mein Bericht über die Sole A
Hobbyschneiderin 24 - Forum
|
||||
|
||||
Das ist die, die ich auch habe... Ich glaube, inzwischen heißt sie "Sole A vap". Kann jedenfalls saugen und blasen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Battistella oder Laurastar | kikekatze | Rund ums Bügeln | 3 | 25.09.2015 14:36 |
Laurastar S4 - Suche Bilder von Höhenverstellung | Locke0112 | Rund ums Bügeln | 2 | 29.10.2013 06:38 |
Frage an Laurastar Besitzerinnen | Creacarina | Rund ums Bügeln | 5 | 17.01.2011 12:40 |
LauraStar vs. Vorwerk/Feelina | Nicole W. | Rund ums Bügeln | 5 | 11.11.2006 21:48 |
Laurastar-Wasser tropft durch den Ventilator! | roximaxi | Rund ums Bügeln | 1 | 03.04.2005 16:02 |