Zum Inhalt springen

Partner

Beala/Bea


claudiaangela

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich habe den schönen Schnitt Beala von Farbenmix, der aber erst bei der 34/36 - S losgeht. Ich bräuchte aber für meine Tochter eine 34/XS, ich denke, die S ist ihr schon zu groß. Ist das nächst kleinere dann die 146/152 bei der Bea? Welcher Erwachsenengröße entspricht das in etwa? Hat jemand die fertigen Maße von der Bea? Ist sie genauso geschnitten wie Beala?

 

Danke für eure Hilfe!

 

LG claudiaangela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudiaangela

    3

  • Capricorna

    1

  • elbia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das nächst kleinere dann die 146/152 bei der Bea? Welcher Erwachsenengröße entspricht das in etwa?

 

Gr.158 entspricht in etwa Gr.34, Gr.164 etwa Gr.36

 

Gr.146/152 ist also deutlich kleiner als Gr.S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind Kinderschnitte nicht meist auch gerader geschnitten als Erwachsenenschnitte? Sprich, bei den Frauengrößen ist eine Mehrweite für Brust und Hüfte drin, die bei Kindern noch nicht drin ist?

 

Es gibt bei Burda eine Anleitung, wie du eine Größe rauf- oder runter-gradieren kannst; das könnte sich vielleicht für deine Zwecke auch über zwei Größen noch ausgehen. Ob du dann besser vom Erwachsenen-Schnitt runter gehst oder vom Kinderschnitt rauf, hängt vermutlich vom Körperbau deiner Tochter ab... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke Capricorna, hab auch gerade mit Sandra von Farbenmix ganz nett geschrieben, dass der Erwachsenenschnitt wohl besser ist, sie ist ja "schon" 24. Ich werde das mit dem gradieren machen, hatte ich auch schon so auf dem Schirm ;). Ich habe die 36 und werde mir mal eine 36 schneidern und dann können wir schauen, was noch zu ändern ist.

 

Danke für eure liebe Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...