Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau Knipmode Oktober 2011


KarLa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christine0112

    3

  • Naehhexe

    2

  • KarLa

    2

  • Aficionada

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo bekommt ihr die eigendlich her ? Ich hab immer nur die Möglichkeit zweimal im Jahr auf dem Stoffmarkt eine zu ergattern. Kann man die auch hier in Deutschland bestellen ? Ein Abo ist mir zu teuer, ich kauf ja auch die burda oder ottobre nur wenn mir mindestens zwei Modelle gefallen pro Heft.

 

Danke für eure Hilfe,

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jetzige Ausgabe kauf ich mir dann nächste Woche direkt in Holland. Ansonsten kauft sie auch eine liebe Freundin für mich und schickt sie mir zu. Es gibt aber auch Stoffhändler, wo man sie kaufen kann, teilweise aber sehr zeitverzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:( Ich kenn niemand in Holland. Und den einziegen Stoffhändler in meiner Gegend war die bizzkids in deutsch schon viel zu speziell. Außer Burda und Neue Mode kommt dem nichts in den Laden (so sehen auch die Stoffe aus die man dort kaufen kann :rolleyes:).

Naja, am Sonntag ist Stoffmarkt. Vielleicht bekomm ich sie ja da.

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleid 19 kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. :D

 

Ja ich glaub, diesen Schnitt gibt es derzeit bei allen Herstellern. ;) aber man kann das Rad eben nicht immer wieder neu erfinden, also wird uns immer etwas bekannt vorkommen. Es wiederholt sich halt alles.

Bearbeitet von alexa175
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mönsch :mad: Jetzt hatte ich mich schon so gefreut. Gerade in der Oktoberausgabe sind so einige Schnitte die mich interessieren.....

Ich werd mal im www suchen, ob ich irgendwo ein Einzelheft nächst Woche bestellen kann.

 

Klar sind oft Schnitte in einer anderen Zeitschrift schonmal ähnlich gebracht worden. Aber dann könnte man sich ja auch einen Schnitt kaufen und den dann immer so abändern, wie man es möchte. Wer braucht dann noch jeden Monat Zeitschriften ? Ich nehm sie einfach als Inspirationshilfe. Mitunter wäre ich zum Beispiel nie auf die Idee gekommen so ein Kleid oder so eine Hose aus solch einem Stoff zu machen oder so zu kombinieren.

Wofür gibt es dann auch solche Zeitschriften wie Gala, InStyle und und und. Das ist doch auch nur Inspiration.

Sorry, sollte eigendlich nicht so ätzend klingen ;) wie es jetzt hier rüberkommt.

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub, diesen Schnitt gibt es derzeit bei allen Herstellern. ;) aber man kann das Rad eben nicht immer wieder neu erfinden ...

 

... aber man kann so clever sein, einen Schnitt, der in der Burda bis 42 oder 44 drin war, in Plus-Größen anzubieten (wie ich gerade sehe). :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.