Zum Inhalt springen

Partner

Petticout


engelchen0000

Empfohlene Beiträge

Hallo,:freu:

also nun ist mein Brautkleid in arbeit und ich brauche nochmal eure Hilfe was meint Ihr , ist unter dem Kleid noch ein Petticout oder Unterrock?Denn ich habe bedenken das mir das Kleid sonst zu grade an den Beinen runter geht und ich würde das schon gern so wie auf dem Bild in einer leichten A-Form haben. Aber einen Reifrock finde ich nicht so toll da der Reif meinst sehr wippt und mann soll ja eigentlich nicht sehen das noch etwas unter dem Kleid ist. Meine Schneiderin hat also nur die Futterseide und den Choffon der aus dem das Kleid besteht mehr ist also nicht UNTER dem Kleid.Vielleicht habt Ihr ja nen Tipp wie sie das selbst nähen kann ohne viel Mühe und viel Geld ausgeberei.Ich danke Euch.:rose:

586532529_maggiesotteromontery0.jpg.9629a11976cd46fde56767ec91d1f765.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • engelchen0000

    3

  • karin1506

    1

  • Boomer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist aber ein wunderschoenes Kleid:rolleyes:

 

aber ein Petticoat passt da nicht drunter, meine ich - und ich denke auch, dass da nix drunter gehoert. Ein Unterrock? wuerde nicht viel bewirken, denke ich. Der Stoff ist das A und O bei diesem Kleid, damit es so wunderschoen faellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir gucken uns das mal an wenn es fertig ist wie es fällt und wenn wir uns nicht sicher sind mache ich ein foto und schicke es Euch. Falls noch jemand eine Idee hat, ich bin für alles offen. Dankeschööööööööön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

so, ich weiß es ist lange her aber jetzt sind wir schon über ein halbes jahr verheiratet und nun möcht ich euch mein kunstwerk mal zeigen also meine schneiderin hat ware wunder verbracht.... seht her...:)

_DSF0303.jpg.da24ef241d3b5051e88dbcbd20c1e18b.jpg

_DSF0398.jpg.e1926155b8164aebbbc70381670856b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...