Zum Inhalt springen

Partner

Tausch-Café in der Schweiz


violaine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt Ihr das? Da will man ein Thema eröffnen und es würde in zwei Unter-Foren passen? :kratzen:

 

Ging mir gerade so. Es geht ums Tauschen und das regional in der Schweiz. Deshalb habe ich es nun bei den Schweizer Interessen gepostet.

 

Es geht um ein Tausch-Café, das heisst, ein Treffen zum (nicht nur) Tauschen.

 

Aber falls Ihr grenznah wohnt oder einfach vorbei schauen wollt, schaut doch mal bei dem Thread vorbei.

 

Falls Ihr Interesse habt, antwortet bitte dort, ich habe das Thema hier deshalb auch gleich geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • violaine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich habe den Thread aus dem Schweizer Unterforum wieder in dieses geschoben.

 

Sorry, aber Tauschen findet auf dieser Plattform nur genau hier statt, nicht irgendwo verteilt.

 

Und außerdem bitten wir darum, für ein Thema auch nur genau einen Thread zu eröffnen.

 

Ich weiß, daß es oft Gründe gibt, daß man etwas in zwei Foren posten möchte, aber zum einen fragmentieren die Antworten dann doch (Und du kannst diesen Thread hier nicht schließen, so daß keiner mehr antworten kann. Du kannst ihm nur das Präfix "geschlossen" verpassen, das bedeutet aber "die Aktion ist abgeschlossen, wir suchen keine neuen Mitstreiter mehr". Ungefähr das Gegenteil von dem, was du willst, oder? ;) ), zum anderen spammt sich das Forum einfach zu, wenn jeder sein eigenes Anliegen in mehreren Unterforen postet.

 

Weil das eigene Anliegen ist ja immer das wichtigste... ;) Aber für jeden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, OK, sorry.

Ist nur manchmal etwas schwer zu entscheiden, ob nun der regionale Bezug im Vordergrund steht, oder das Tauschen. :kratzen:

 

Ich versuch's mir auf alle Fälle für das nächste Mal zu merken, versprochen. :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Themen, die um den Austausch von Waren gehen, egal ob privat oder gewerblich, "schlagen" unsere Regeln dazu den regionalen Bezug.

 

Weil alles was um Waren geht IMMER im Markt oder im Tauschforum stattfindet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...