Zum Inhalt springen

Partner

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden


Feuerblümchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Goldi,

 

das orange ist Pikee, ich habe da 2 Teile beide ca 60cm x 1,70m mit Beschriftung an einer Ecke. Vom blau habe ich eher schmale Stücke auch Pikee und Jersey 3 größere Stücke. Wenn Dir etwas davon zusagt könnten wir mit Deinem rot tauschen. Der blaue Jersey gefällt mir sehr, aber wenn Du etwas davon haben willst gerne.

 

LG speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • umma

    38

  • curtella

    37

  • Kamikaaze

    33

  • Goldilocks74

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich habe jetzt mal versucht, das Stück und die Schäden einzufangen.

Insgesamt ist es riesig, aber hat leider einige Löcher und zwei längere "geflickte Streifen"

2107532434_IMG_09211.jpg.25d0771ce273e590cb5c8d9ce1045b67.jpg

1919370989_IMG_09221.jpg.6a8217c0f2de15a4ba0deb9acaa25780.jpg

473281357_IMG_09231.jpg.36644507103a912a7a082e41f18644c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Speedy,

kein Problem, ich hatte mich nur etwas gewundert.

Ich bin immer noch tauschbereit. Das Problem sind nur die Fehler, hatte ich die Bilder davon eingestellt?

 

VG

Goldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich mag rot. Den Großteil von meinem Trigema-rot werden wir in meinem Wohnmobil verarbeiten, so der Plan. Daher rot kann man nie zu wenig haben.

 

LG speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

ich frag hier mal in die Runde, ob jemand weißen Sweat/Sommersweat oder ggf. dicken Interlock abzugeben hat? Mein Töchterchen will plötzlich weiße Pullis, und das ist die Farbe, die es hier im Stofflager nun wirklich nicht gibt. Zu tauschen fände sich hoffentlich was, da ist aus diversen Trigemabestellungen noch was da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab gesehen dass in der letzten SB sehr viele Farben dabei waren.

Vielleicht hat jemand Mädchenfarben bekommen und kann nichts damit anfangen.

 

Ich würde gern was nehmen. Der Stoff, darf ruhig Pikee sein sollte wenigstens 50cm breit sein.

Was zum tauschen wird sich sicher finden

 

LG

Bearbeitet von xpeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goldi,

 

das orange ist Pikee, ich habe da 2 Teile beide ca 60cm x 1,70m mit Beschriftung an einer Ecke. Vom blau habe ich eher schmale Stücke auch Pikee und Jersey 3 größere Stücke. Wenn Dir etwas davon zusagt könnten wir mit Deinem rot tauschen. Der blaue Jersey gefällt mir sehr, aber wenn Du etwas davon haben willst gerne.

 

LG speedy

 

Ich würde mich dann für ein Teil in orange entscheiden, wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht zu viel im Tausch ist :rolleyes:

Entscheide Du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

Wenn sich niemand meldet, frag doch mal Katrin, ob sie auch ein paar Kilo weiss mit in die Trigema SB nimmt:-)

Liebe Grüße

Viola

 

Ich brauch aber (hoffentlich) nicht gleich ein paar Kilos und bei meinem Glück ist dann kein bisschen Sweat dabei, sondern nur Jersey, Polo und so.

Vielleicht findet sich ja noch jmd, sonst kauf ich halt mal 1,5m weißen Sweat irgendwo. Tauschen wäre im Sinne des Stoffabbaus allerdings günstiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch noch nicht, Du hast die 50 Beiträge vor mir erreicht, ich hinke da noch hinterher.

 

Du hast Post!

Bearbeitet von Goldilocks74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, antworten darf ich Dir auch noch nicht - ich schicke Dir einfach die beiden orangenen Stücke zu, dann hast Du meine Adresse :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab gesehen dass in der letzten SB sehr viele Farben dabei waren.

Vielleicht hat jemand Mädchenfarben bekommen und kann nichts damit anfangen.

 

Ich würde gern was nehmen. Der Stoff, darf ruhig Pikee sein sollte wenigstens 50cm breit sein.

Was zum tauschen wird sich sicher finden

 

LG

 

Was verstehst du genau unter Mädchen-Farben...? Rosa, lila, Pink..? Ich hab bestimmt was da, bräuchte aber schon ne genaue Angabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab gesehen dass in der letzten SB sehr viele Farben dabei waren.

Vielleicht hat jemand Mädchenfarben bekommen und kann nichts damit anfangen.

 

Ich würde gern was nehmen. Der Stoff, darf ruhig Pikee sein sollte wenigstens 50cm breit sein.

Was zum tauschen wird sich sicher finden

 

LG

 

Ich kann Dir mehrere kleine Stücke in pink anbieten, die finden hier nicht so wirklich Abnehmer, für mich zu klein, meiner Tochter zu pink.

Melde Dich einfach dann such ich die Stücke heraus und messe mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

pink ist ok.

Schau Du mal bitte was du da hättest und gib mir einen Tipp was du Dir wünschst.

(Habe auch einige Mikrofaserstoffe da die für Retroshorts oder Schlüppis geeignet sind oder auch so wasserabweisenden Stoff)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann komm ich doch einfach mal mit einem Bild

 

PICT0701.jpg.6ec57d980f14433e773e1b2b3b2dc91b.jpg

 

Single Jersey, eine Farbe, zwei Stücke knapp 160cm breit und ca. 65 und 70 cm lang und noch ein kurzer Rest, da hab ich schon einen T-Shirt Ärmel von zugeschnitten, da geht sich aber bestimmt noch einer aus.

 

Was ist denn der wasserabweisende für ein Stoff ? Bitte mal zeigen.

Die Microfaser sind Jerseys, da müßte ich auch mal ein Bild sehen.

 

Wir finden aber bestimmt was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das reiner BW-Jersey oder mit Elastan? 1Stück von den Größeren würde mir reichen, sofern er nicht größere Fehlstellen hat.

 

Ich kann wohl heute keine Bilder mehr machen da ich erst gegen 21:00Uhr nach Hause komme.

 

Wenn du mir aber schon mal sagen kannst wie groß die Stücke mindestens sein sollen und welche Farben du bevorzugst oder was gar nicht geht muss ich nicht so viel knipsen.

 

Wofür der wasserabweisende Stoff eigentlich gedacht ist weiß ich nicht. Ich kann dir nicht mal sagen ob er auch windundurchlässig ist und somit als Zwischenfutter geeignet wäre.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, antworten darf ich Dir auch noch nicht - ich schicke Dir einfach die beiden orangenen Stücke zu, dann hast Du meine Adresse :)

 

LG

 

Oh Mann... Aber so machen wir es!

 

 

 

Wow, der pinkfarbene ist ja mal super! Falls der Deal nicht zustande kommt, stelle ich mich mal an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das reiner BW-Jersey oder mit Elastan? 1Stück von den Größeren würde mir reichen, sofern er nicht größere Fehlstellen hat.

Scheint reine Baumwolle zu sein, beide größere Stücke sind komplett und ohne Fehlstellen oder Beschriftungen.

 

Wenn du mir aber schon mal sagen kannst wie groß die Stücke mindestens sein sollen und welche Farben du bevorzugst oder was gar nicht geht muss ich nicht so viel knipsen.

helle Pastelltöne, blau, türkis, rosa oder aber dann dunkler als mein pinker, eher so Fuchsia, gerne auch grau in allen Schattierungen von hell bis dunkel.

Oder für meine Tochter was in Richtung Lila/Beere.

Schau einfach mal was bei Dir keine Abnehmer findet.

 

Wofür der wasserabweisende Stoff eigentlich gedacht ist weiß ich nicht. Ich kann dir nicht mal sagen ob er auch windundurchlässig ist und somit als Zwischenfutter geeignet wäre.

Hmm :kratzen: davon bin ich jetzt noch nicht so überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...