Zum Inhalt springen

Partner

Knip Mode abonnieren


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

hat jemand von euch die Knip direkt in Holland abonniert?

 

ich war eben mal auf der Knipmode HP um mich zu informieren, blicke aber überhaupt nicht durch.

Ich finde weder was über die Abo-Bedingungen noch über Preise. Man wird auf eine externe Seite weitergeleitet, aber auch da habe ich die entsprechenden Infos nicht gefunden.

 

Da ich kein holländisch kann, ist mein Vertsändnis nur sehr begrenzt.

 

Wer kann mir weiter helfen?

 

Schon jetzt vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roximaxi

    1

  • Wienerin60

    1

  • stachy

    1

  • traumgarten

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich mich erinnern kann ist die Knipmode in Holland nur für Holländer abonierbar und sie liefern nicht an Deutschland. So war es jesenfalls als ich es damals versucht habe. Google mal Abo Knipmode, dann findest Du deutsche Anbeiter.

 

L.G.

Stachy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwischen scheint man aber auch von Deutschland aus ein Abo bestellen zu können.

Ich kenne die Anbieter, über die man hier in Deutschland das Heft abonnieren kann.

Ich wollte einfach mal schauen, was es direkt beim "Hersteller" kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt in Holland bestellen ist möglich, aber sehr teuer. Weiß jetzt nicht genau was das kostet, weil sich mein Mann darum gekümmert hat!:D

Er hat es dann so gelöst, dass er das Abo über einen Kollegen nach Holland an deren Eltern schicken läßt. Auch wenn diese mir das Heft per Post schicken würden, ist das noch billiger! (Ich bekomme es aber per "Kurier" persönlich:))

 

Aufpassen muß man, weil das Abo nach dem ersten Jahr, teurer wird!

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meine Abo bei einer Stoffhändlerin hier in Deutschland.

 

Du kannst Dein Abo auch direkt in NL abschließen. Ich habe es mal durchgerechnet -vor ein paar Monaten-, durch die hohen Versandkosten ist das Abo hier günstiger...das Abo kostet in NL 108 € für 1 Jahr!

 

Wenn Du mal im Markt unter "Kommerzielle Anbieter" schaust, kannst Du sehen, wo ich mein Abo abgeschlossen habe. Sie postet dort jeden Monat, dass die Knipmode lieferbar sei.

 

Ich darf hier ja keinen Händlernamen nennen oder den Link setzen.

 

LG, Simone

Bearbeitet von roximaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Habe das Abo heute bestellt. Bei einer deutschen Händlerin. Dachte mir schon, dass die Versandkosten das Abo in Holland teuer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Mal ne blöde Frage. Wenn das eine holländische Zeitschrift ist, ist sie wahrscheinlich auch ohne deutsche Übersetzung, oder :o

 

 

Genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...