Zum Inhalt springen

Partner

Nadel bricht bei Brother BC 2500


Zwergie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und habe immer mal wieder im Forum gestöbert und auch schon Tipps und Anregungen bekommen.

 

Jetzt habe ich auch eine Frage an Euch. Ich habe nämlich aktuell ein Problem mit meiner Nähmaschine (Brother BC 2500). Gerade als ich das zweite Knopfloch in meiner Bluse nähen wollte, bricht auf einmal die Nadel ab. Und ab diesem Zeitpunkt nähte sie auch nicht mehr richtig sauber. :confused: Beim nachschauen habe ich festgestellt, dass die Nadel ab und zu an den Ring stößt in dem die Spulenkapsel liegt und dadurch abbricht.

 

Dann habe ich die Nähmaschine zur Reparatur gebracht und der Händler hat mir dann mitgeteilt, dass das Problem nicht behoben werden könnte, da die Maschine sich immer wieder selbst verstellen würde. :( Das kann und will ich aber nicht glauben, da meine Maschine noch nicht einmal 3 Jahre alt ist.

 

Hat jemand auch schon einmal dieses Problem gehabt? Und gibt es wirklich keine Möglichkeit der Reparatur?

 

Danke und Gruß

Zwergie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergie

    2

  • liebeslottchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die noch keine 3 Jahre alt ist, dann trag die mal schön wieder zu deinem Händler zurück, weil dann ja noch Garantie drauf ist!

 

Für den Fall, dass es wirklich ein Problem ist, dass nicht zu beheben ist (was ich nicht glaube), dann hättest du ja in diesem Fall einen Anspruch darauf, dass die Maschine komplett ausgetauscht wird.

 

Geh zu deinem Händler und sag ihm, dass du im Rahmen der Garantieleistung darauf bestehst, wieder eine funktionstüchtige Maschine zu bekommen. Wenn er das selber nicht reparieren kann, dann soll er sie halt einschicken. Aber hin nehmen musst du das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp,

 

ich war (aus welchem Grund auch immer) der Meinung,es gibt nur 2 Jahre Garantie. :klatsch: -Werde am Wochende gleich wieder hingehen und dann mal hören was der Händler sagt.

 

Gruß

zwergie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...